PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedr.Halbmond-Fürst Dregas Volar/Seelenstein

gothiclover2004
18-10-04, 01:28
Beim Kampf um den "Daedrischen Halbmond" habe ich auch des Fürsten Seele (mit dem Umbraschwert ) gefangen. Weiß jemand eine sinnvolle Verwendung dafür?

Achja, und was bedeuten die nummerierten Schlüssel aus dem Corprusarium?

gothiclover2004
18-10-04, 01:28
Beim Kampf um den "Daedrischen Halbmond" habe ich auch des Fürsten Seele (mit dem Umbraschwert ) gefangen. Weiß jemand eine sinnvolle Verwendung dafür?

Achja, und was bedeuten die nummerierten Schlüssel aus dem Corprusarium?

TheStrongMage
18-10-04, 02:13
mit dem umbraschwert hast du seine seele in einen seelenstein gepackt, den musst du irgendwo im inventar rumliegen haben
mit dem seelenstein kannst du nun gegenstände verzaubern lassen, gehst einfach zu nem NPC der gegenstände verzaubern kann, wählst deinen seelenstein aus und den gegenstand,den du verzaubern willst und den zauber

wie groß ist die seele von dem fürsten überhaupt?

mit den schlüsseln kannste die truhen, die dort unten rumstehen,öffnen

Edit: fast vergessen: Willkommen im Forum

Kitemaster02
18-10-04, 06:49
Willkommen im Forum

Für ein Morrowind-Forum hast dir nen ganz schön gefährlichen Nick ausgesucht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif *gg*

gothiclover2004
18-10-04, 13:10
Also erstmal danke für das Willkommen! Dann zum Nick: bin noch ziemlich neu bei morrowind, habe aber allle versionen von Gothic einschl. mods rauf und runter gespielt und meinen alten namen einfach übernommen.
Zur Frage nach der "Größe" der Seele des Fürsten: wewrt des Seelensteins 40000, Ladung 200! (Is´das gut? Sag´ja, bin noch Frischling!)

Thom19
18-10-04, 13:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen

nunja mit nem 40000 Draken Seelenstein kannst du dir zwar nichts dauerhaft verzaubern (dazu muss die Seele eine Erläuchteten Schläfers oder Goldenen Heiligen her) aber für ne Verzauberung auf ner Waffe (zB Wirkung bei Treffer) reicht es allemal.

Kitemaster02
18-10-04, 13:23
Das mir dem Nick war ja auch eher schertzhaft gemeine, nix für ungut. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif