PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition Umfang gekürzt?

Uli_R
03-10-11, 09:37
Auf den Bildern der CE sind noch 4 exklusive Helden zu sehen (so wurde es auch immer geschrieben), jetzt steht aber überall (z.b. bei amazon.de) nur noch was von 2 exklusiven Helden...wurden da etwa 2 wegrationalisiert ?

Außerdem weiterhin noch die Frage ob sich diese exklusiven Helden auch auf der Karte optisch von den anderen Helden unterscheiden oder ob du nur extra Bildchen haben?

Was macht diese Helden also exklusiv gegenüber den im Spiel schon massig vorhandenen?

Ich hoffe da kann jetzt mal jemand wo das Spiel schon Gold gegangen sein muss mir bzw. allen hier im Forum mal eine klare Antwort drauf geben, dass wäre sehr nett.

Oder wollt ihr nichts verkaufen?

MfG

othoss
03-10-11, 10:40
Grüsse,
wenn überall bei dir Amazon bedeutet... ich würde bei sowas ja eher auf der Seite des Publishers, in dem Fall Ubisoft schauen, und dort sind auch 4 Helden angegeben, wie im übrigen auch auf dem Bild bei Amazon, vielleicht ein Fehler seitens Amazon, jedoch solltest du dann lieber bei Amazon nachfragen und nicht hier.

Die Helden haben "einzigartige" Fähigkeiten heisst es in der Beschreibung, ob diese gut oder schlecht sind steht nicht dazu, und ich bezweifle das es schon irgendwo genauere Infos gibt was diese Fähigkeiten sein werden.

Weiterhin darf bezweifelt werden, das diese Helden ein extra Model bekommen haben, wie fast überall, wird dir das Bonusmaterial einen kleinen Anfangsschub geben, aber es wird keinesfalls Spielentscheidend sein.

MfG

Uli_R
04-10-11, 09:44
Naja, du kannst auch nur Mutmaßungen anstellen, genau wie ich.

Hätte gerne was von offizieller Seite und das zwar recht zügig da ich sonst abstelle. Hör ich bis Freitag hier nix wird storniert, dann wars das für mich mit Heroes 6, hab ich 65 Euro für die CE gespart.

Und nein, es ist eben nicht nur Amazon, deswegen steht da ja "z.b." Auch bei Okaysoft steht das, ebenso im 4players Store, bei WOV ebenso nur um mal ein paar zu nennen. Bei allen stand, da bin ich mir recht sicher, vorher "4 exklusive Helden", und nun sind's dort nur noch 2.

Auf die offizielle Seite geb ich nix, wer weiß wie die gepflegt wird. Wenn so wie das Forum dann gute Nacht!

Todesglubsch
05-10-11, 17:19
*schmunzel* die CE stornieren, nur weil zwei Helden weniger drin sind? Von mir aus könnten sie den ganzen digitalen Kram streichen, der bringt es in der Regel eh nicht.

Ansonsten gilt:
Die Texte der Händler sind von den Publishern ausgegeben worden. D.h. man wird wohl nur noch zwei besondere Helden erwarten können.

GettoGecko
06-10-11, 13:59
hier mal mein senf dazu:

du solltest nächstes mal besser recherchieren, den du findest keine einheitlichen angaben im netz, je nach händler findest du angaben von 4 heroes & 2 items, 2 heroes & 2 items und 1 hero & 1 item

spekulationen:

1.
es müssten 4 heroes & 2 items sein, da ubisoft die ce mit diesem inhalt vorverkauft hat und dadurch zumindest in deutschland ein formaler rechtsanspruch darauf besteht (durchsetzung im zweifelsfall nahezu unmöglich)

2.
es könnten 2 heroes & 2 items sein, wobei nichts dafür oder dagegen spricht den die wahrscheinlichkeit das ubisoft falsche informationen an die händler geschickt hat ist genauso hoch wie die das sie mal wieder vergessen haben relevante informationen zu veröffentlichen

3.
die angabe von 1 hero & 1 item meint wahrscheinlich nur den pre-order bonus von mmh6 der nicht nur auf die ce beschränkt ist

schlusswort:

viel spass beim stornieren da du hier mit sicherheit keine offizielle stellungnahme erhalten wirst

LuziferXYZ
06-10-11, 15:04
Wenn hier schon Spekulationen aufgelistet werden, wie wäre es dann mit einer naheliegenderen?

Die Händler haben einfach die Angaben bei den verschiedenen Versionen durcheinander gebracht und damit unsauber gearbeitet.

Im Ubishop ist weiterhin bei der CE von 4 Heroes & 2 Items die Rede. Sowohl im Trailer, als auch in den Inhaltsangaben.
Und im Zweifel gebe ich doch mehr auf die offizielle Seite, als auf die Angaben von irgendwelchen Zwischenlieferanten, die mal wieder irgendwas nicht gebacken bekommen haben.

PS. Eine offizielle Stellungnahme ist zumindest in einem anderen Thread erfolgt. Die Sicherheit scheint also ziemliche Lücken zu haben.

Schlusswort:
Wer den Fehler im Detail sucht, wird sich auch über ein Staubkorn aufregen.

Nuramon87
07-10-11, 10:48
weil evt von vier sonderhelden nur zwei erscheinen, das spiel gleich komplett abschießen? O.o

finds irgentwie dämlich...
die helden können nicht imba sein (sonst wäre das spiel langweilig und das wäre wiederum wirklich nen grund das spiel nicht zu kaufen) und zu schwach - dann brauchts auch keine sau...

und da eh mehr als genug helden gibt, ists in meinen augen unwichtig wie viele super duper spezial giga mega ultra einzigartige helden sie da noch einführen wollen^^

tippe da eher, dass du das geld anderweitig brauchst / willst und nen grund suchst um vom kaufvertrag zurückzuziehen... ansonsten gibts viel bessere gründe das spiel nicht zu kaufen (zb die geringen unterschiede zwischen den fraktionen, die geringe anzahl an fraktionen im vergleich zum vorgänger und was einen halt sonst noch stört...)

Uli_R
07-10-11, 13:57
tippe da eher, dass du das geld anderweitig brauchst / willst und nen grund suchst um vom kaufvertrag zurückzuziehen... ansonsten gibts viel bessere gründe das spiel nicht zu kaufen (zb die geringen unterschiede zwischen den fraktionen, die geringe anzahl an fraktionen im vergleich zum vorgänger und was einen halt sonst noch stört...)
Genau, dass ist es! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Vor allem weil ich es noch gar nicht vorbestellt habe...also muss ich auch keinerlei Kaufvertrag (welcher, davon mal ab, eh erst bei Auslieferung entstehen würde) zurückziehen.

Naja mal schauen ob ich's mir kaufe, am Geld soll's sicher nicht liegen (obwohl man das immer anderweitig einsetzen könnte egal wie viel man davon hat)

Mein Grundgedanke der 4 Helden war übrigens das diese auf der MAP hervorstechen mit besonderen Modellen die man dann im MP auch sieht (um sich von der Masse abzuheben und nicht wie alle anderen gleich aussehend rum zu laufen), aber dieser Gedanke wurde ja schon wieder zerschlagen da es sich, wie viele vermuten, eh nur um die selben Modells handelt und nur das Charakterbildchen eben einzigartig ist.