PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem, BUG im Spiel oder beim Spieler ? ^^ (SPOILER)

ChrigiII
05-12-04, 12:31
SPOILER

Hab da ein Problem:
Hab gerade Kaileena in die Gegenwart geschickt und stehe jetzt vor dem Zeitportal. Allerdings wenn ich reinlaufe, passiert nichts !
Ich dachte ich müsste ihr jetzt nach...
Als das nicht ging, bin ich einfach zurück in den Thronsaal, aber ein paar Steine blockieren den Zugang dorthin. Also bin ich jetzt bei diesem Zeitportal und weiss nicht weiter.
Hab ja bisher auf Hilfesuche verzichtet, weil ich es selber herausfinden wollte, aber diese Situation überfordert mich doch etwas, vor allem weil es wie ein Bug aussieht...

Kann mit jemand helfen ?
(Benutze PC-Version)

ChrigiII
05-12-04, 12:31
SPOILER

Hab da ein Problem:
Hab gerade Kaileena in die Gegenwart geschickt und stehe jetzt vor dem Zeitportal. Allerdings wenn ich reinlaufe, passiert nichts !
Ich dachte ich müsste ihr jetzt nach...
Als das nicht ging, bin ich einfach zurück in den Thronsaal, aber ein paar Steine blockieren den Zugang dorthin. Also bin ich jetzt bei diesem Zeitportal und weiss nicht weiter.
Hab ja bisher auf Hilfesuche verzichtet, weil ich es selber herausfinden wollte, aber diese Situation überfordert mich doch etwas, vor allem weil es wie ein Bug aussieht...

Kann mit jemand helfen ?
(Benutze PC-Version)

SuiZid78
05-12-04, 12:45
scheint ein bug...das Portal auch wirklich aktiviert?

mblmg
05-12-04, 12:56
Bist du sicher, dass nichts passiert? lauf doch mal ein bisschen in der Fontäne rum, vielleicht stehst du nicht richtig drin.

ChrigiII
05-12-04, 13:00
Also der Strudel ist sicher aktiv und ich kann auch die Schalter nicht mehr betätigen.

Hab auch schon neu geladen und hab mich nochmal durch den Palast gekämpft aber mit gleichem Ergebnis...

mblmg
05-12-04, 13:03
Das versteh ich jetzt überhaupnicht. Sieht so aus, als endet das Spiel für dich an dieser Stelle!

ChrigiII
05-12-04, 13:05
Aber wie war das genau bei euch ?

Ihr habt sie in der Zwischensequenz in die Gegenwart geschickt und wart dann wieder der Prinz. Der Strudel war immer noch voll aktiv (also mit stauub und Licht und so weiter, so ähnlich wie die beim Vorgänger die Speicherpunkte) und ihr seit einfach reingelaufen und in die Gegenwart gelangt.

stimmt das soweit ?

Werde mal noch etwas früher laden und es nochmal versuchen...
Ist aber auch ein ekliger Bug !

mblmg
05-12-04, 13:10
Ja, genauso ist es. Dann muss man sie im Schloss suchen und man findet sie da, wo man den Greif besiegt hat.

ChrigiII
05-12-04, 13:19
verflucht, es passiert einfach nichts !
rein gar nichts !
ich bin einfach dort gefangen !

ich kann nicht mal die Zwischensequenzen überspringen !

dann lade ich eben noch etwas früher, aber langsam reichts mir...

ChrigiII
05-12-04, 13:43
Jetzt hab ich das System neu gestartet und als SandGeist nochmal angefangen und es will immer noch nicht !

Kann man bei einer Deinstallation eigentlich wählen ob man das Profil behalten will ?
Wäre auch noch eine Möglichkeit. Will aber wegen einem Bug nicht alles nochmal machen

ChrigiII
05-12-04, 15:22
ok, hab das Spiel neu installiert.
Hat aber nichts gebracht.

Wäre einer so nett, mir das Savegame von der Stelle zu schicken ?

Also beim Brunnen in der Gegenwart, nachdem Kaileena dorthin geschickt wurde. (Bei mir etwa Savegamenummer 78)

Savegames liegen hier:
Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\POPWWPROFILES

Wäre euch sehr Dankbar !

ChrigiII
06-12-04, 14:40
OK, Problem gelöst.

Hab ein Savegame bekommen

Kann ich jetzt diesen Topic entfernen ?
Keine Ahnung wie das geht, wenn es überhaupt möglich ist...

http://forums.ubi.com/images/smilies/351.gif <- Damit bin wohl ich gemeint ... http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif