PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem fehlerhafte XBOX-Version ?

Ratboyx
03-12-04, 07:53
Hallo liebe Forumsuser,

ich wollte mal fragen, ob andere die selben Probleme haben wie ich. ich habe bisher nur die XBOX-Version gespielt und weiss nicht, ob diese Fehler auch in den anderen Versionen auftreten. Nun zu meinen Problemen:

1) Im ersten Teil des Spiels muss man durch das drücken von 4 Schaltern des öfteren Zeitportale aktivieren. Bei mir war es oft so, dass diese schon aktiv waren und mich dann an eine falsche Stelle im spiel gesetzt haben. Wenn ich dann gespeichert und neu geladen habe, hatte der Prinz bereits sein "neues Outfit" (will nichts spoilern) und ich war in einem viel späteren Punkt de spiels. Als ich dann ein älteres Sabegame geladen habe, hatte ich auch schon des "neue Outfit"... ich musste also mehrere Savegames zurück gehen, bevor ich einen "heilen" Spielstand fand, mit dem ich es probieren konnte. Beim zweiten Versuch war das Portal dann noch nicht aktiviert, ich habe die 4 Schalter gedrückt und das Spiel ging normal weiter. Dieser Fehler ist bisher bei fast JEDEM Portal aufgetreten.

2) Einmal ist es passiert, dass ich beim Game Over auf "wiederholen" drückte und danach der Prinz unsichtbar war... bis auf seinen Kopf und seine Waffe... spielen konnte man ganz normal. Nach neuladen war dies behoben.

3) Nach dem drücken eines schalters blieb der "Tür-auf"-Sound hängen und verfolgte mich durch den ganzen Level. Nach neuladen war dies behoben.

4) Wenn man an bestimmten Stellen im Spiel stirbt und beim Game-Over screen "wiederholen" wählt, bleibt der Sound hängen, das Bild bleibt schwarz und die Konsole hängt sich auf. Dies kann ich reproduzieren, ist also kein zufällig auftretender Fehler, sondern davon abhängig, wo ich sterbe.

Insgesamt alles sehr nervig und mich würde mal interessieren, was euch bisher so untergekommen ist und was vielleicht ein UBI-Mitarbeiter dazu zu sagen hat.

MFG

Timo

Ratboyx
03-12-04, 07:53
Hallo liebe Forumsuser,

ich wollte mal fragen, ob andere die selben Probleme haben wie ich. ich habe bisher nur die XBOX-Version gespielt und weiss nicht, ob diese Fehler auch in den anderen Versionen auftreten. Nun zu meinen Problemen:

1) Im ersten Teil des Spiels muss man durch das drücken von 4 Schaltern des öfteren Zeitportale aktivieren. Bei mir war es oft so, dass diese schon aktiv waren und mich dann an eine falsche Stelle im spiel gesetzt haben. Wenn ich dann gespeichert und neu geladen habe, hatte der Prinz bereits sein "neues Outfit" (will nichts spoilern) und ich war in einem viel späteren Punkt de spiels. Als ich dann ein älteres Sabegame geladen habe, hatte ich auch schon des "neue Outfit"... ich musste also mehrere Savegames zurück gehen, bevor ich einen "heilen" Spielstand fand, mit dem ich es probieren konnte. Beim zweiten Versuch war das Portal dann noch nicht aktiviert, ich habe die 4 Schalter gedrückt und das Spiel ging normal weiter. Dieser Fehler ist bisher bei fast JEDEM Portal aufgetreten.

2) Einmal ist es passiert, dass ich beim Game Over auf "wiederholen" drückte und danach der Prinz unsichtbar war... bis auf seinen Kopf und seine Waffe... spielen konnte man ganz normal. Nach neuladen war dies behoben.

3) Nach dem drücken eines schalters blieb der "Tür-auf"-Sound hängen und verfolgte mich durch den ganzen Level. Nach neuladen war dies behoben.

4) Wenn man an bestimmten Stellen im Spiel stirbt und beim Game-Over screen "wiederholen" wählt, bleibt der Sound hängen, das Bild bleibt schwarz und die Konsole hängt sich auf. Dies kann ich reproduzieren, ist also kein zufällig auftretender Fehler, sondern davon abhängig, wo ich sterbe.

Insgesamt alles sehr nervig und mich würde mal interessieren, was euch bisher so untergekommen ist und was vielleicht ein UBI-Mitarbeiter dazu zu sagen hat.

MFG

Timo

goku33
03-12-04, 13:52
hi habe die ps2 version und bei mir sind noch nie fehler aufgetreten bin dort wo der 2. dahaka kommt wahren die fehler bei dir vor dem 2. dahaka oder nach ihm

frankderstein
03-12-04, 18:32
spiele die PS2 version und bei mir treten ähnliche fehler auf. Ich bin zwar noch nicht so weit aber das ich keine schalter drücken musste beim 1. mal stimmt und das mit dem outfit. Scheiße!!! bin erst am anfang, bin gespannt was geschehen wird.
Außerdem falls es jemandem aufgefallen ist: beim ersten Boss, der erste kampf mit der frau in schwarz, wird eine erklärung (die wo man schnell "Viereck" drücken muss) in holländisch angezeigt (trotz deutscher untertiteln), bei mir war das zumindest so (vielleicht nicht immer habs gleich geschafft)
Der rest war noch nicht der Fall, aber was noch nicht war kann ja noch kommen.

Matrix-R
04-12-04, 02:45
1) bei mir gab es das auch schon einmal, dass das Portal schon aktiviert war. Das nachfolgende von dir war bei mir aber nicht, soll heissen. Es ging ganz normal weiter !

2) nein
3) nein
4) nein

Achso, ich habe auch die Xbox Version !
Bin jetzt an der Stelle, wo man den 4 Sandbehälter bekommt.
Muss jetzt als nächstes in den Turm !

YuffY
04-12-04, 04:36
Hi und Hallo leute!!!

ich muss auch mal was los werden über WW

1.Keine frage das ist ein sehr geiles game.

2.Es macht doppelt so iel spass als der erste teil.

Ja und wenn da nicht diese unerkärlichen bugs wären,wäre das game perfekt (aber welches game ist schon perfekt) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Also jetzt mal zur sache ich habe die x-box version von WW mir vor 3 tagen gekauft und habe es vorher mal auf der PS2 probegezockt.Bei der PS2 version ist mir nix aufgefallen (auser das sich das game mit dem PS2 pat besser zocken läst)aber bei meiner x-box version ist mir am ersten tag direckt das mit dem neuen outfit wiederfahren(vogelscheuche so nenne ich das outfit mal)aber irgend wie hat mich das angenerft und wollte mit dem princen zocken da ich aber nur einen savepoint hatte bis dato hatte(ich war an der selben stelle wie Ratboyx)bin ich hergegangen und habe mir einen neuen accound angelgt und noch mal von neuem gezockt(den alten acoound habe ich aber mal behalten) bis jetzt ist alles in ordnung mit dem princen und bin jetzt beim 2turm.Dann habe ich einfach mal den alten spielstand geladen und habe mit der vogelscheuche mal weiter gezockt.Mit der vogelscheuche sehe ich jetzt alles aus einer anderen sicht z.b. als der prince die frau im roten kleit rettet die gegen die lady in der schwarzen kutte fightet schaut sich die vogelscheuche sich das von ganz oben an und muss einen ganz anderen weg gehen als der prince auch dort wo der darhaka das erste mal kommt beim princen geschiet nix bei der vogelscheuche und muss wieder einen anderen weg gehen.Also bis jetzt bin ich mit der vogelscheuche immer witergekommen habe dann wieder gespeichert und mit dem princen witergezockt denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das,wenn man speicher das mann dan aufeinmal die vogelscheuche zockt das kann nicht richtig sein und zum glück bin ich nicht der einzige dem es so geht.

(SPAM)lol(roman) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ich könne es ja verstehen wenn man die nacheinander zockt oder wenn mann es durch hat dann mit der vogelscheuche zocken kann aber bitte doch nicht so ohne eine erleuterung warum man den jetzt zocken muss (für mich is datt en bug und zwar ein ganz dicker bug)

so und dann muss ich mich über die sound probleme auslassen in fights oder wenn der darhaka kommt spackt der sound voll ab oder kommt erst garr nicht
das sollte doch bitte nicht sein auf einer konsole sein ich habe auch einen pc da kenne ich ja die probleme und kann sie beheben aber eine frecheit ist es auf einer konsole so was rauszugeben und zu verkaufen (die haben doch tester die das prüfen oder nicht???)ach ja und bei mir hängt sich das game öfter mal auf wenn ich in eine andere zeit reisen will egal ob vergangenheit oder gegenwart nicht immer aber immer öfter.

so das wars!!! mann könnte glauben das ich das game nicht gut finde aber dem ist nicht so ich finde es sau geil und möchte es nicht missen in meiner samlung aber das sind nun mal fehler die nicht so toll sind vorallem wenn keiner darauf eine antwort hat.ich hoffe doch mal das sich das noch aufklärt was es mit der vogelscheuche und dem speichen auf sich hat.

und sorry für den langen text aber das musste ich los werden. http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif

Mfg.Yuffy

p.s.nicht auf meine schreib fehler achten ich nix deutsch I AM POLSKI http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

G1Joe2k4
05-12-04, 04:57
Bis auf den Sound habe ich abslolut die gleichen Probleme, Vogelscheuche etc...

und es ist absolut nicht zu tolerieren.. wie soll man Normal Spielen, wenn man an jedem Knackpunkt davon ausgehen muss, daß es ein bug ist und gar nicht zu suchen brauch..

Beispiel:
Kliffs, komme am Ende an der Mauer mit Riss mit der Vogelscheuche nicht weiter..

Das ist ne Katastrophe, und man kann es ja nicht einfach so Patchen auf Xbox... was nun?

xDante1
05-12-04, 06:27
Hi,

ich spiele die PC-Version und kann dazu sagen, dass diese sich bisher erfreulich bugfrei gezeigt hat - bin allerdings auch erst dabei, den zweiten Turm zu aktivieren.
Grüße, xDante

Flabi
06-12-04, 03:46
Bei mir hat sich die XBox bereits zwei mal aufgehängt wenn ich gestorben bin und wiederholen gewählt hab http://www.ubisoft.de/smileys/26.gif Halbe Stunde umsonst gezoggt...

Ratboyx
06-12-04, 04:34
Also meine Freunde, nun mal zur "Vogelscheuche" ... wenn ihr zur "Vogelscheuche" werdet, durch irgendeinen Bug, dann solltet ihr ein altes Savegame laden, bis ihr wieder als Prinz spielt und dann nochmal probieren. Ich bin unterdessen so wiet im Spiel, dass ich "wirklich" die "Vogelscheuche" (will ja nix spoilern) bin. Später im Spiel traten die von mir oben genannten Fehler schon nicht mehr auf aber ihr macht euch das Spiel selbst kaputt, wenn ihr schon vorher mit der "Vogelscheuche" spielt... die spielt man nämlich erst SEHR viel später im Spiel...

Viel nerviger sind da schon die einfachen Abstürze, wo man die XBOX neu starten darf oder die Soundfehler. Hatte z.B. kurz vor der Herrscherin der Zeit ne Zwischensequenz ganz ohne Ton und n paar Erklärungstexte im SPiel waren auch mal kurz auf französisch... naja...