PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1701 CRC-Fehler

Lowfyr_225
23-07-08, 06:43
Hallo,

Ich habe meinen PC Formatiert und hatte mal wieder lust auf Anno.
Wollte nun Anno1701 ohne das Addon (welches ich nicht besitze) installieren. Leider haben die Datein data3.cab und data4.cab einen CRC-Fehler. Ich kann es weder Installieren, noch die Datein von der DVD herunterkopieren. Könntet ihr mir vielleicht helfen?? Hab schon versucht mit einem Microfaser Tuch und ein wenig Wasser die DVD wieder hinzubekommen. Leider ohne erfolg.

Anno lief immer ohne probleme!

Meine PC Daten könnt ihr auch noch haben:

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 5000+
2.60GHZ, 1,00GB RAM (hatte 2gb nur der eine ist kaputt)

Thunnes
23-07-08, 07:10
Wenn die DVD kaputt ist, kannst du dich bei DeepSilver melden und eine neue CD anfordern.
Kannst es ja mal vesuchen

Moryarity
23-07-08, 07:31
Hast Du es mal in einem anderne Laufwerk probiert?!?

Lowfyr_225
23-07-08, 07:55
Da ich selber nur ein Laufwerk habe kann ich es leider nicht. Wird bei meinem Bruder oder so bestimmt genauso sein.

Zu dem Hinschicken:

Würde gerne hinschicken, weiss aber nicht was für einen Umschlag + wieviel Porto und was ich dann da so schreiben muss. Wiederum ohne hinschicken müsste das doch auch gehen können oder?^^ Gibt ja immer mehr als nur den allerletzten Weg. Hab das Spiel seit Weihnachten letzen Jahres (2006 auf 2007)

Lowfyr_225
23-07-08, 09:58
Also ich hab nun Arbeitsspeicher frei gemacht (alles geschlossen) und nun meldet der nurnoch den
data4.cab fehler, mehr nicht..

Moryarity
23-07-08, 10:16
An Deiner Stelle würde ich das Problem mal direkt beim Koch ( Deep Silver (http://www.deepsilver.de/welcome.htm) ) Support melden. Vielleicht können die Dirt weiter helfen.