PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alt+Tab funktioniert nicht

Ascuriah
03-12-11, 02:15
Moin ihr Annoholics^^

Eine Frage, wenn ich bei mir per Windows Taste oder ALt+Tab das Spiel minimiere (wegen 2tem Monitor) und danach wieder rein möchte passiert leider absolut garnix mehr. Mir bleibt dann nur die Möglichkeit übern Task-Manager den Prozess zu killen und spiel neu zu starten.

Hat jemand ne ähnliche Erfahrung oder ein ähnliches Problem?
Wär top wenn ihr mir weiterhelfen könntet
greetz
Ascu

LadyHahaa
03-12-11, 03:11
Geht auch Windowstaste + M nicht?

wellenreiter78
03-12-11, 03:48
Oder über Taskmanager auf "wechseln zu" klicken, sollte eig. funktionieren.

Rotti-01
03-12-11, 04:11
Moin moin http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
dein Problem habe ich nicht, allerdings habe ich das Problem mit Alt+Tap, wie einige andere hier auch, dass der 2. Bildschirm dann schwarz bleibt.

Ich habe dann auf Vollbildfenster gestellt, was ja auch von Vorteil ist, wenn du den 2. Bildschirm nutzen willst.

Das einzige was dann nicht mehr Funktioniert ist, Scrollen am Bildschirmrand.

Man kann ja nicht alles haben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ascuriah
03-12-11, 06:28
Hm hab alle eure Optionen getestet, Ergebhnis immer das selbe: Wenn ich wieder auf den Tab des Spiels wechsel geht das auch, und der Cursor wird zu diesr kleinen Weltkugel und dreht sich (also läd das game ja) aber das wars dann desktop bleibt trotzdem da. Kein plan was das sein kann... nervt nämlich langsam, ach ja und am anfang gings noch

tinka222
03-12-11, 08:42
bei mir geht es nur folgendermasen.

ich mache vor Spielstart schon den Browser auf,
also firefox oder ie, oder halt einen ordner.

Dann klicke ich im Spiel die Windowstaste und kann dann mit alt + tab zum Broser/ordner wechseln.

tolot46
03-12-11, 10:07
Bei mir funktioniert der Wechsel zum Desktop generell nicht. Ich kann zwar auswaehlen aber der Screen springt sofort wieder zu Anno.