PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWX 3.0, Ansehen gewinnen, aber wie?

potmax
09-03-09, 04:44
Moin zusammen,

ich bräuchte mal tips von erfahrenen Leuten. Ich hab ne laufbahn 1939 in kiel gestartet mit dem IIa. Das teil ist mit seinen 3 rohren und 5 torps ja nicht gerade so das überding. Ich ertfülle meine aufträge und versuche so viele feindliche (keine neutralen) frachter zu versenken wie es nur geht. Mittlerweile bin ich im juni 1940 angelangt und habe mal gerade 1400 ansehen auf dem konto. Für ein VIIB o. C brauche ich aber 2500 bzw. 3500. Wenn das so weitergeht, ist der krieg vorbei bevor ich das nötige ansehen zusammen habe. Also wie kann ich schneller zu mehr ansehen kommen? Danke für eure hilfe.

rowi58
09-03-09, 06:30
Moin potmax,

mit dem IIer ist es natürlich sehr schwierig, auf "Touren" zu kommen, was die Ansehenspunkte betrifft.

Wenn Du aber den "Realismusgrad" erhöhst, bekommst Du auch mehr Punkte gutgeschrieben. Die pro Schiff erzielbare Punktezahl (Renown=xxx) wird mit dem "Schwierigkeitsgrad" multipliziert (also x 0,5 für 50% oder x 0,75 für 75%).

Dann sollte es auch möglich sein, mit einem IIer schnell auf "Punkte" zu kommen (wenn man sich auf die lohnenden Ziele konzentriert).

Gruß
rowi58

Mittelwaechter
09-03-09, 07:16
Yo, und wenn du noch nicht mit mehr Realismus spielen willst, dann modifizierst du die C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Cfg\Game playSettings.cfg

Im Block [RealismPercentage] kannst du die Prozentwerte nach deine Vorstellungen verteilen.

Grüße!

potmax
09-03-09, 09:54
Ah...so ist das also. Ich bin nur auf 23%, dann werde ich den schwierigkeitsgrad mal höher schrauben...seid bedankt.