PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Federn in Florenz-San Giovanni

MDuss
30-07-10, 03:32
Hi Leute.

Habe heute mit AC2 angefangen und bin noch ganz am Anfang. Da ich mich innerhalb eines Bezirks zuerst einmal mit den optionalen Dingen beschäftige, bevor ich die Hauptmissionen mache, ist mir aufgefallen, dass in diesem Bezirk noch keine einzige Feder zu finden ist. Obwohl laut diversen Karten eigentlich 9 Stück da sein sollten. Werden diese erst Später im Spiel für diesen Bezirk freigegeben, oder läuft da etwas anderes falsch? Denn ich habe im angrenzenden Bezirk Santa Maria Novella bereits eine gesehen. Nur komme ich noch nicht in diesen Bezirk.

MfG
MDuss

kaesebroet
30-07-10, 03:48
Wenn du noch nicht die Federmission für den kleinen Bruder Ezio's Frederico gemacht hast kannst du noch keine Federn sammeln.

MDuss
30-07-10, 05:24
HI kaesebroet.

THX für die Nachricht.
Dann ist ja alles klaro. Ich dachte schon ich hätte da was falsch gemacht.

MfG
MDuss

skymare11
28-08-10, 12:25
Hallo,
ich habe in Forli fast alle Federn eingesammelt, mir fehlt eine Feder. Ich habe schon alle Orte, wo die Federn sind, abgesucht ( ich habe Karten von den Standorten von den Federn).
Und in der DNS steht das ich 1 feder noch suchen muss.
Bitte hilft mir
mfg. skymare11

Prince2004
28-08-10, 13:45
@skymare1

Da du im Grunde Positionskarten der Federn hast, würde ich folgendes machen:

1. Die Positionskarte in S/W ausdrucken
2. Alle Federn-Positionen nummerisch markieren
3. Die gleiche Anzahl der Markierungen auf einen anderen Zettel schreiben
4. Im Spiel die jeweilige Position auf der Karte markieren und bei einem positiven Ergebnis auf dem kleineren Zettel (3.) abhaken.
5. Die Schritte 3 und 4 wiederholen, bis die Feder gefunden wurde.

skymare11
28-08-10, 13:48
Hi,
hab ich schon mermals gemacht trotzdem ist sie nicht da.
mfg. skymare11

Lukin1971
28-08-10, 15:34
Irgendwo im Net gibts Videos zu jeder einzelnen Feder. Da kann man sich die Videos Stadteil- und Federweise anschauen und die bereits gefundenen ausklammern.

1 Feder in Florenz habe ich auch ewig gesucht, bis ich festgestellt hatte, daß diese am Hauptgebäude vor so einem runden Fresko auf einem Vorsprung hing.

Rien2k
29-08-10, 05:25
jaja manche sind böse versteckt. manche sieht man nur von unten, andere nur von oben...

Lukin1971
29-08-10, 06:33
Ab und zu hilft auch ein Blick aus etwas Entfernung mit dem Adlerauge. Dann glitzert die Feder ähnlich wie die Schatztruhen und sind so leichter sichtbar.

MeisterSam
29-08-10, 06:51
@skymare
die von dir gesuchte ist wohl die, die auf dem Wall ist. Ich dachte auch erst, dass sie in der Nähe des Wassers sei, stimmt aber nicht (musste auch lange suchen)

ASSASSINE_2014
27-10-16, 15:44
guten tag, auch ich habe probleme mit den federn in florenz! lut krte sind es einige, gefunden habe ich 8. auch mit hilfe von adlerauge werden mir keine angezeigt. die mission mit kleineren bruder hatte icch abgeschlossen. was kann ich noch machen. danke für die hilfe im voraus!

BlackGentlem4n
27-10-16, 16:13
Hallo ASSASSINE_2014,

ich denke, diese Karte sollte dir weiterhelfen können:
http://files.spieletipps.de/cont_img/7b/b3/21/7bb321_4b0d5de0e25b5_ciA2NDIDNzNfMGRlYg==.jpg