PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glatte verarschung dieses spiel

chamaeleon_84
30-03-06, 08:10
jetzt will ich meinem frust mal luft machen.
ich habe mir das original silent hunter 3+ zusatzpack seewölfe gekauft und selbst bei dieser erweiterung sehe ich keine verbesserung! man wird nachwievor vom KI von oben bis unten verarscht das z.b torpedos keine wirkung zeigen obwohl optimal eingestellt . der zufallsgenerator lässt einen ohne bestehenden grund und gefahr im spiel einfach absaufen. habe noch hunderte beispiele die den rahmen sprengen würden. jedenfall bereue ich den kauf des spiels. verarschen kann ich mich allein. DANKE FüR NICHTS!!!

chamaeleon_84
30-03-06, 08:10
jetzt will ich meinem frust mal luft machen.
ich habe mir das original silent hunter 3+ zusatzpack seewölfe gekauft und selbst bei dieser erweiterung sehe ich keine verbesserung! man wird nachwievor vom KI von oben bis unten verarscht das z.b torpedos keine wirkung zeigen obwohl optimal eingestellt . der zufallsgenerator lässt einen ohne bestehenden grund und gefahr im spiel einfach absaufen. habe noch hunderte beispiele die den rahmen sprengen würden. jedenfall bereue ich den kauf des spiels. verarschen kann ich mich allein. DANKE FüR NICHTS!!!

BenQ-the-Hawk
30-03-06, 08:18
na ohne gefahr und grund bin ich noch nie abgesoffen!
wenn ich meine torpedos optimal eingestellt hab ham se auch wirkung etc

ja verarschen kann ich mich auch alleine!

es mag sein dass SHIII in einem Beta-Zustand verkauft wurde!
Mit dem aktuellen Patch und diversen Mods ist es aber eine wundergeile Subsim!

crusher_VIIb
30-03-06, 08:35
hi sailors...

torpedos versagen nunmal, auch bei optimalen einstellungen...
die welt ist eben nicht perfekt...
was glaubst du wohl was sich damals die kapitäne geärgert haben, wenn deren gut geschossenen aale im nirvana landeten oder zu früh hoch gingen...

und abgesoffen ohne grund bin ich noch nie...

gute jagd und fette beute...

moselgott
30-03-06, 12:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by crusher_VIIb:

torpedos versagen nunmal, auch bei optimalen einstellungen...
die welt ist eben nicht perfekt...
was glaubst du wohl was sich damals die kapitäne geärgert haben, wenn deren gut geschossenen aale im nirvana landeten oder zu früh hoch gingen...

und abgesoffen ohne grund bin ich noch nie...

</div></BLOCKQUOTE>
dito

Zeffus
30-03-06, 15:10
kann mich auch nicht beklagen.
wer ein ballerspiel will, soll sich q3 kaufen oder so 'ne mucke

Mittelwaechter
30-03-06, 16:47
Herzlich Willkommen in diesem Forum.
Bist du auf der Suche nach Lösungen für deine Probleme? Dann findest du hier bestimmt Unterstützung.

Willst du hier nur rummeckern oder jammern?
Schade, aber das interessiert hier kaum jemand.

AASelle
31-03-06, 00:54
Eben...auf flaches geflame können wir hier verzichten, zumal dieses innoffizielle Möchtegern-Addon nicht von UBI ist! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TIP:

beschwer Dich direkt bei UBI-Soft!