PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschliste - nächster Patch

DrInternist
07-11-08, 09:26
Hallo Community,

Ich nehme mir mal die Freiheit und schreibe auf, was wir - die Far Cry 2 Community - uns für den neuen Patch wünschen.
Der Thread Klick (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/7071019696/p/1) erfragt ja nur unsere Meinung. Eventuell bringt es etwas, wenn wir das hier kurz und knapp zusammenfassen.

Ich schreibe die einzelnen Punkte auf, die in dem anderen besagten Thread am meisten genannt wurden.

Singleplayer

Wir wünschen uns primär..

.. das die Respawnzeit von Gegner auf ca. 1 Virtuellen Tag hochgesetzt wird.
.. das man ein Nachtsichtgerät finden/kaufen.
.. das die KI nicht mehr so unorthodoxes Verhalten hat, bzw. "Adleraugen" und ein "Fledermausgehö".*

Wir wünschen uns sekundär..

.. das die Mission aufgepeppt werden (Ist sowas in einem Patch möglich?).
.. das mehr Tiere herumlaufen. [abgehakt]
.. das die Pistole ungenauer schießt.
.. das die Steuerung entschwammisiert (neues Adjektiv - Eigenkreation http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif da die Steuerung als "schwammig" empfunden wird.
.. das ein Zugehöigkeitsgefühl zu jemanden entsteht.**
.. das nicht immer Jeep mitten in der Pampa aufkreuzt.***
.. das Land lebhafter gestallten.****
.. das man sich nach link, bzw. rechts lehnen kann. Um die Ecke spähen.
.. das man sich hinlegen kann.
.. das der Diamanten - Count erhöht wird.
.. das die Aktenkoffer zu Taschen werden, bzw. Munition oder Aufträge darin enthalten sind.
.. das Fernglas von Far Cry (1) zurück.
.. das man evtl. den Schalldämpfer abschrauben/anschrauben kann.
.. das der Fehler mit der Kugel im Bein gefixt wird.
.. das die Fehler von 1.01 behoben werden.
.. das der DX 10 Fehler behoben wird.
.. das es mehr Messer-Animationen gibt
.. das man ein Bajonett aufmontieren kann.

Gute neue Idee zum Waffensystem vom bsgak (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/4391029207?r=6991099207#6991099207)

Multiplayer

.. das der Server-Auswahl-Browser verbessert wird.
.. das die Diamanten im Multiplayer-Spiel gespeichert werden.
.. das das Pfeilgewehr verstärkt wird
.. das der God Mod dringend gefixxt wird!
.. das die Spawnschutzzeit gesenkt wird.
.. das die HP runtersetzten wird oder Waffen verstärken werden.
.. das unranked Server freie Waffenauswahl haben.
.. das Sniper deaktiviert werden können.
.. das man laufende Spiele beitreten kann.
.. das man nicht in Ranglistenspielen jede Runde rausgeschmissen wird.

* [...]dass man jedesmal fliehen muss auch wenn man die Person mit ner Machete hinter einem Haus wo niemand ist erledigt hat.

**
1. )[...] Mir fehlt auch KOMPLETT das Zugehöigkeitsgefühl zu einer Fraktion.Es schiesst alles auf dich und wenn du jemandem hilfst immernoch.
2.) [...] das soldaten dieser fraktion vllt gekauft werden können mit diamanten [...]
- das man Wachposten bestechen kann

*** [...] wenn mitten in der Pampa ein Jeep auftaucht und mich überfahren will, das passt einfach nicht!

**** [...] Es fehlen Neutrale Bewohner/Bürger

Also andere Mitleser, bitte schreibt was ergänz werden soll! Werde den Thread immer erweitern und wir erstellen unsere Wunschliste.
Das oben sind die "Main Points" die am häufigsten genannt wurden.

Eventuell stoßen wir so auf Gehö, bzw. werden beachtet.

Last Edit 9 November, 2008 - 10:01. Letzter Post von JohnDoe_202 wurde übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Internist

Benn3t
07-11-08, 11:49
Erweiterung der Bewegungen:
links/rechts lehnen und hinlegen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ThePatchelist
07-11-08, 12:18
finde die hinlegen sache sehr gut, und vorallem die adleraugen und fledermausgehö geschichte muss unbedingt gefixt werden.

ich hab immernoch seit das spiel ankam, ich es installiert und wieder deinstalliert hab, es noch nicht einmal angerührt - ubi, da müsst ihr unbedingt was tun!

was ich noch ganz nett fände, wenns zugehöigkeit gibt, zu einer fraktion, das soldaten dieser fraktion vllt gekauft werden können mit diamanten, sodass diese sich dann an freien wachposten einnisten - wenn man das nicht macht, werden wie gesagt nach 1 tag, automatisch aber realisitsch neue gegner gesetzt.

dazu müsste der diamanten count erhöht werden.. ich finds irgendwo sehr unrealisitsch mitten in der pampa nen aktenkoffer zu finden, in dem 1 diamant ist - und sonst nichts...

vllt ersetzen durch beutel, oder in die koffer mal was mit reinpacken, munition o.ä. , n auftrag vllt ..

niceday.TEAM
07-11-08, 12:19
Zitat von DrInternist:
.. das mehr Tiere herumlaufen.

Zu den Tieren gab es schon eine Stellungsnahme von Ubisoft.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/7071019696/p/13 bei den Ubisoft Symbol lesen.

- Welchen Schwirigkeitsgrad spielst du? Berüchtigt ist schon sinnvoll, da die KI´s besonders gut treffen.
- Manchmal finde ich die KI´s wie blind und taub. Doch die KI´s können harte Jungs sein.
- "Fahrzeuge in der Pampa aufkreuzen?" Hab ich noch nie erlebt. Es gibt Fahrzeuge die patrolieren auf der Straße und bei Sichtkontakt fahren sie auf dich zu.
- Ich finde es gut ohne Nachtsichtgerät. Die Nacht ist schon fast zu hell.

DrInternist
07-11-08, 12:28
Ich zitiere mit dem Inhalt deines Linkes!

Auch wenn eure Meinungen im Einzelnen zum Teil sehr auseinander gehen.

Nicht jeder hat die selbe/gleiche Meinung wie Du oder Ich. Schlussendlich wird die Mehrheit festlegen was geändert werden sollte.
Das hier soll nur der Sammlung dienen, was am MEISTEN genannt wurde.

bsgak
07-11-08, 13:09
Meine Verbesserungsvorschläge beziehen sich ausschliesslich auf den Singleplayermodus

DIE AUSRüSTUNG:
-ich vermisse bei den Ausrüstungsgegenständen schmerzlich die Optischen Geräte wie ein IR- Sichtgerät oder einfach mal ein anständiges Fernglas mit hoher Zoomeffektivität (das kleine Monoglas bei der Map ist nicht wirklich hilfreich.)
-ganz witzig und hilfreich fände ich auch eine Kletterausrüstung wie einfache Steigeisen um z.B Bäume oder Häuser zu erklimmen oder eine Bergsteigerausrüstung um auch mal auf diesem Wege wenn auch mühsam einen Bergkamm überwinden zu können (ist ja auch schade um die schöne gerenderte Gegend wenn man sie nie von oben sehen kann ) und nicht meilenweit drumrum fahren zu müssen.

DIE WAFFEN:
Man sollte die strikte Aufteilung in Primär- , Secundär- und Spezialwaffen unbedingt auflockern oder zumindest einige Waffen in den Kategorien verschieben.
So ist es eigentlich ein MUSS das man neben dem universellen Sturmgewehr AUCH eine effektive Nahwaffe wie eine Schrotflinte UND eine präzise Distanzwaffe wie ein Scharfschützengewehr mit sich führen kann.Bei der jetzigen Kategorie Aufteilung kann man aber immer nur eines der genannten am Mann haben.
Wenn man schon diese Kategorieaufteilung macht und man von jeder Kategorie nur eine Waffe am Mann haben kann dann möchte ich folgende Waffenkategorien Vorschlagen:

Kategorie 1 Nahkampfwaffen
-Pistolen
-Schrotflinten
-UZI und andere leichte MPi

Kategorie 2 Universalwaffen
-Sturmgewehre
-LMGs

Kategorie 3 Distanzwaffen
-Scharfschützengewehre
-Raketenwerfer
-Möser

Die Handhabung der Granaten und Molis würde ich so belassen allerdings dort auch den Sprengstoff mit unterbringen. Evtl könnte man ja auch die Granaten ein wenig aufpeppen indem man diesen ausser den bekannten Sprenggranaten z.B auch noch Blendgranaten hinzufügt. Diese machen sich bestimmt gut wenn man Nachts Wachtposten oder Strassensperren ausschalten will.

FAHRZEUGE:
Jedes Fahrzeug sollte gewisse Vor- und Nachteile haben-das Coupe hat aber eigentlich überhaupt keine Vorteile den anderen Fahrzeugen gegenüber.
Ausserdem würde ich mir eine Option wünschen, mit der ich wenn ich z.B vor einer Mission mit einem Fahrzeug beim Waffenhändler vorfahre mir dieses gegen Bezahlung auch individuell aufrüsten kann. Also z.b entscheiden kann ob ich ein schnell feuerndes LMG , ein langsames schweres MG ,einen Raketen- oder Granatwerfer auf dem Dach installiert haben möchte.
Auch sollte ich die Möglichkeit haben mein Fahrzeug gegen Bezahlung besser zu panzern etc.
Die Auswahl bei den Landfahrzeugen ist ja schon sehr gross, doch bei den Wasserfahrzeugen sieht es da eher mau aus. Ich hab das ganze Spiel eigentlich nur 2 Arten von Booten gezählt.
Da wäre eine grössere Auswahl sicher wünschenswert.
Bitte unbedingt bei den Booten die Umschaltung zwischen Fahren und Schiessen verbessern, eben so wie bei den Landfahrzeugen mit dem Sitzplatwechsel per Tastendruck.

CHARAKTERE, PERSONEN:
zum Ersten die Auswahl des Spielercharakters überarbeiten. Ich vermisse die Auswahl als weibliche Söldnerin (ala Lara Croft) spielen zu können und auch sonst beschränkt sich die Wahl nur auf US Amerikaner oder Exoten.
Des weiteren die KAMERADEN: irgendwie fehlt mir die Interaktion mit den Kameraden.
Wenn ich mir schon richtig viel Symphatiepunkte zu den einen oder anderen erarbeitet habe dann sollte ich auch die Möglichkeit haben ihn mit auf Missionen zu nehmen. So könnte z.B mein Kamerad den Jeep zum Missionsziel fahren während ich oben am MG sitze und stöende Feinde erledige-oder ich fahre und er/sie schiesst. Selbiges würde auch mit den Booten gut funktionieren. Auch stöt mich wenn ich einen Kameraden irgendwo heraushaue, das er dann einfach desinteresiert ist und wieder seine Wege geht.Wenigstens bis zur nächsten Stadt könnte er mich ja schon begleiten und beschützen-eine Hand wäscht die andere!
Das Ende der Aktion im Northern Distrikt ist auch sehr unglücklich gewählt-ein wenig mehr Interaktion bzw die möglichkeit der verschiedenen Handlungsverläufe wäre da angebrachter.

DrInternist
07-11-08, 16:12
Habe die Liste um die neuen Punkte erweitert.

Gruß und gute Nacht

Dr. Internist

Makaveli007
07-11-08, 16:21
Also ein Patch is ja schon raus.
Der handelt aber eher die MP Sachen ab.
Ich kann mir gut vorstellen das die Entwickler alle Ideen nehmen und die dann in ein Erweiterungspack für 30€ packen.Mit ein paar neuen Missionen usw.
Spannend wäre es zu wissen wie die Story dann is , da (ACHTUNG SPOILER) der Hauptakteur ja Tod ist. Vielleicht spielt man ja als Schakal weiter, weil man ja nicht genau sieht ob der stirbt. Ich glaube nicht, dass all eure wünsche, "umsonst" in Erfüllung gehen.
Falls doch, spricht das für UBI

fificenko
07-11-08, 16:44
@bsgak
Also in den manchen Sachen stimme ich dir zu,aber einige sachen sind ein bisschen übertrieben:

-Ich finde es eigentlich nicht so schlimm das man nicht diese high-tech Ausrüstungsgegenstände ich meine die Brille braucht man nur in einer sehr dunklen Dunkelheit hat und ich hab kein bock den ganzen Abend mit dieser Grünen Sicht zumzulaufen die helligkeit reicht völlig aus genauso wie die bergseigerausrüstung es reicht doch

-Noch zu den Freunden ich finde das dir die Freunde nicht die ganze Arbeit abnehmen sollten das wär ja langweilig weil wie viele feindliche Jeeps triffst du schon auf dem Weg zur Mission?Außerdem haben die ihre eigenen Ziele und Story

-Dann noch zu den Waffen also ich glaube die Entwickler haben das so gemacht wegen dem Gewicht Schrotflinte+LMG+Möser=Zusammenbruch obwohl es vielleicht auch ne lösung wär im nächsten Patch so zu drehen dass man dann halt weniger Ausdauer hat umso mehr man trägt

-Also die Fahrzeuge sollte man nicht verändern schließlich sind wir in Afrika und da haben glaube ich die Leute nicht genügend Geld(Diamanten) für sowas und außerdem geht das nicht weil du dafür Diamanten brauchst die gibt es aber nicht unendlich

-Zur Auswahl der Charaktere würde ich sagen dass ich mich auch mit nur einem begnügt hätte weil man ja
1.Nichts sagt
2.Alles aus der Ego-shooter perspektive sieht

Das sollte jetzt nicht deine Ganze Liste zersöen sondern habe ich überlegt das das schon gute anssätze sind mit den veränderungen aber das sie anders ausgeführt werden sollten

hauste rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MC-DeathAngel
07-11-08, 19:03
- MP-5 Der Schalldämpfer an & abschraubbar
( währ cool )

- (Weiss nich wie es bei euch ist) Ein Fix
vom 1.01 patch, da das spielt leicht laggt
seit dem der Patch drauf ist -.-

- Mehr Kameraden Features
- Kameraden auf Radar sichtbar ( wenn er zur hilfe gekommen ist )
- Ein Radio im Auto (fänd ich cool)
- Fix von der Heilanimation wo er sich die Kugel
aus dem Fußgeleng holt (das is ca 2cm daneben)

PS: Wird überhaubt die GeForce 9800GTX/GTX+ unterstützt? weil seh nur 9800 GT....wenn nein
macht das mal büdde

Achja und behebt mal solche Fehler wie diesen hier : http://www.myvideo.de/watch/5452709/Far_Cry_2_Bot_verbugged

Wenn was schon genannt wurde, oder angesprochen wurde, Sorry wusst ich net :P

DrInternist
08-11-08, 03:05
Habe die Liste um die neuen Punkte erweitert.

Lieber Gruß
Dr. Internist

Blizzard23
08-11-08, 03:13
Ind finde es noch extrem wichtig das Problem mit der DX10 Unterstützung zu beheben, das man nicht mehr oder weniger gezwungen ist auf DX9 umzustellen, damit man nicht ständig back to desktop geht.

bsgak
08-11-08, 04:46
Zitat von fificenko:
-Ich finde es eigentlich nicht so schlimm das man nicht diese high-tech Ausrüstungsgegenstände ich meine die Brille braucht man nur in einer sehr dunklen Dunkelheit hat und ich hab kein bock den ganzen Abend mit dieser Grünen Sicht zumzulaufen die helligkeit reicht völlig aus

Das mit der Grünen Sicht ist eine Restlichtverstärkerbrille oder auch Nachtsichtgerät-das meine ich aber auch garnicht ,da es wie Du treffend schriebst selbst Nachts noch ausreichend hell ist.
Ich meine ein Infrarotsichtgerät.Ist es Dir im Spiel nie so gegangen, dass Du Treffer erhalten hast und den Schützen nirgendwo enddecken konntest? Mit einem IR Gerät könnte man aus sicherer Position erstmal die Gegend nach Scharfschützen absuchen, oder wenn man mitten in der Steppe Treffer erhält kann man mit einem IR Gerät die Wärmesignatur des Schützen ermitteln.

-Noch zu den Freunden ich finde das dir die Freunde nicht die ganze Arbeit abnehmen sollten das wär ja langweilig weil wie viele feindliche Jeeps triffst du schon auf dem Weg zur Mission?

Hä hä Du bist sicher noch nicht gegen Ende des Spieles im Südlichen Distrikt gewesen?
Da kommt Dir zum Teil eine Jeep endgegen -Du erledigst die Gegner darauf und schon kommt der nächste Jeep an. Ich hatte zum Teil einen halben Autofriedhof hinterlassen weil bis zu 6 Fahrzeuge nach und nach eintrudelten und mich beschossen.Da muss man höllisch aufpassen weil immer wieder ein Jeep in Brand gerät und explodiert.

-Dann noch zu den Waffen also ich glaube die Entwickler haben das so gemacht wegen dem Gewicht Schrotflinte+LMG+Möser=Zusammenbruch obwohl es vielleicht auch ne lösung wär im nächsten Patch so zu drehen dass man dann halt weniger Ausdauer hat umso mehr man trägt
selbst Old Shatterhand hatte seiner Zeit den Bärentöter UND die Silberbüchse am Mann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

-Also die Fahrzeuge sollte man nicht verändern schließlich sind wir in Afrika und da haben glaube ich die Leute nicht genügend Geld(Diamanten) für sowas und außerdem geht das nicht weil du dafür Diamanten brauchst die gibt es aber nicht unendlich

Wie geschrieben: Warte mal bis zum Ende des Spieles.Gegen Ende des Spieles wusste ich schon nicht mehr wohin mit meinen ganzen Diamanten.
Hab meine Favorisierten Waffen alle schon gekauft und mit Handbüchern aufgerüstet.Dazu diverse Reperatursets für die gängigsten Fahrzeuge, sämtliche Waffengurte und trotzdem noch über 100 Diamanten. Ist ja auch kein Wunder:Schliesslich erhält man da mittlerweile pro Mission für eine der beiden Parteien 30 Diamanten als Lohn.

Das sollte jetzt nicht deine Ganze Liste zersöen sondern habe ich überlegt das das schon gute anssätze sind mit den veränderungen aber das sie anders ausgeführt werden sollten

hauste rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ist schon klar, waren ja auch subjektive Vorschläge.Jeder halt halt gern andere Prioritäten. Also denne http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

vayenaka
08-11-08, 06:20
also was meiner meinung nach gepatcht werden muss ( obwohl das eher ne umprogrammierung wird ):

1.)ich möchte in der Lage sein JEDE Waffe zu modifizieren!!! Im SP sowie im MP.

2.)ich möchte in der Lage sein ( oder zumindest ein mode muss her ) meine eigenen Waffen die ich trage selber zus. zu stellen. ( COD 4 )

Oder es sollte einen Mode geben, in welchem man Waffen kaufen muss jede Runde, mit freigeschalteten Diamanten der letzten Runde ( CS )

Ich kann nur sagen, dass diese Einseitigkeit nervt.

DrInternist
08-11-08, 14:10
Thread ist geupdated! Sonst noch weitere Vorschläge?

fificenko
08-11-08, 14:21
@bsgak
Also ersteinmal ich hab das Spiel schon zweimal durchhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Genau wie du sagtest hast du 6 Jeeps hintereinander erledigt aber dafür brauchste doch keinen Freund

Dann noch zu den Autos:auch wenn du am ende noch 100 Diamanten hast sieh es mal so wenn du nur ein auto mit jeweils besserer panzerung,raketenwerfer und mg oben drauf ausrüstest dann kostet das doch min. 70
Diamanten und wie lange bleib mann den schon bei dem selben Wagen,spätestens wenn du mit dem Bus fährst ist der verschwunden

NOD_Jackal
08-11-08, 15:22
Ein paar Sachen habe ich noch zu ergänzen:

-Man sollte den Multiplayer Browser komplett neu gestallten(so einfach wie zum Beispiel bei BF oder Vietcong)
-Die Diamanten beim MP-Game sollten gespeichert werden oder alle Waffen sollen Freigeschaltet sein.
-Mehr Messeranimationen
-Bajonett

|NOD| Jackal

BreachingEnte
08-11-08, 16:08
Hab auch noch was, fast nur bezüglich MP:
- besseres Waffen-Balancing: das AS50 z.B. wird viel zu oft genutzt, sodass normale Assault Rifles oft keine Chance mehr haben, weil alle nur campen. Daher sollte die AS50 nur einmal pro Team z.B. erhältlich sein, oder der Schaden minimiert werden...
- Pfeilgewehr viel zu schwach (MP)
- God-Mode-Bug, jeder müsste ihn kennen
- Spawnschutzzeit viel zu lange
- Gegner haben zu viel HP/Waffen machen zu wenig Schaden (Bsp MP5SD: man braucht fast ein ganzes magazin um einen gegner zu töten, auch nichtmal mit einer Rakete auf kurzer Distanz kann man jemanden killen)
- Nicht-Ranglisten-Server sollten frei wählbare Waffen haben, oder waffen sollten schneller zu bekommen sein (dringend nötig für Clanwars)
- es sollte möglich sein, Sniper auf seinem Server zu deaktivieren
- Möglichkeit schon laufenden Spielen zu joinen
- bei Ranglistenspielen nach einer Runde nicht rausgeworfen werden

Edit: Hab noch was wichtiges vergessen. Man kann sich manchmal nicht mehr heilen. Die Animation wird normal durchgeführt, aber die Lebensanzeige füllt sich nicht mehr auf. Dadurch kann man sich so oft heilen wie man will, aber es tut sich nichts...

DrInternist
09-11-08, 03:26
Updated

Gruß
Dr. Internist

BreachingEnte
09-11-08, 09:56
Wieso eigentlich
.. das die Pistole ungenauer schießt. ? Ich mein is doch momentan sowieso egal, die machen eh keinen Schaden. Versucht doch einfach mal jemanden mit der schallgedämpften Makarov zu killen, das ist unmöglich! Und "besonders" präzise sind die Pistolen doch auch nicht,...

Was auch noch unbedingt gefixt werden sollte ist der Schaden der MP5SD, der ist viel zu niedrig, man braucht immer ein ganzen Magazin für einen einzigen Gegner.

AEB80
11-11-08, 18:53
Man sollte beim Mp auch verbessern:

- Das die eigenen Server nicht bei 0 Spieler mit 40 % Auslastung laufen.

-Den Assault Spielmodus wieder aktievieren, gibt sehr viele Far Cry Spieler die dem hinterher trauern.

-Man sollte Sniper minimieren oder gar deaktivieren können, denn von 16 Spielern sind meistens 12 - 14 Sniper, macht als Rusherplayer keinen Spaß mehr. (Denn aus dem Grund habe ich Far Cry 2 wieder deinstalliert, weil es Mp keinen Spaß mehr macht)

-Man solte nicht immer vom Server fliegen nach beendigung der Runde.

-Es sollte möglich sein, wie beim alten Far Cry einen Server so eintzustellen, mit oder ohne Mapwechsel wo alle Waffen frei zur Auswahl stehen, man jederzeit darauf joinen kann (wäre für Clans ein großer Vorteil, nicht nur für Wars). Das gilt natürlich für die No Ranking Server, wobeis bei den Ranking Servern auch von Vorteil wäre, nicht nach jeder Map vom Server zu fliegen.

-Die ultralangen Ladezeiten bis das Spiel beginnt oder auch die Nervenden Respoonzeiten beim TeamDeathMatch.

-Die unverwundbarkeit nach dem Respoon gehöt heruntergeschraubt.

-Waffen sollten präzisser sein, kam schon manchmal vor, das ein Gegner nicht weit entfernt, trotz eines ganzen Magazins, nicht umfiel. Und ja, ich kann ziehlen. Es sollte auch einen Unterschied geben, ob ich meinem Gegener auf den Kopf schieße oder auf den Rest des Köpers.

-Waffen sollten selber Justierbar sein (z.B. MP5 mit oder ohne Schalldämper).

-Die Machette sollte, änlich wie bei COD4, nebenbei mal schnell Nutzbar sein.

-Namen der Gegner schimmern durch Gebäude, hinter Busen oder was sonst so auf der Map rumsteht, schlechter Einfall.

-Auch stöend, die langen Zeiten vom Zeitpunkt des Todes bis man wieder spielen kann, das können locker mal 30 Sec(TDM) sein, sollte besser wieder so gemacht werden wie es bei Far Cry war oder so wies bei COD4 ist.

-Heilanimationen sollten abgebrochen werden können, mit nem gewissen Heilungseffekt, denn sonst ist man Freiwild im MP. Man ist gerade am sich Heilen, n Gegner kommt um die Ecke und erschießt einen, das alles nur weil mans nicht unterbrechen kann.

-Beim längerem Rennen verschwimmt der Bildschirm, sehr realistisch, aber trotzdem Nervtötent.

-Man kann nur stehend oder geduckt schießen, kein Hinlegen möglich.

-Man sollte für Multiplayer seinen Namen selber wählen können, nicht mit dem Ubi Account rumeiern. Ganz dumm für Clans, die nichtmal ihr Clantek ranmachen können.

-Auch sehr fragwürdig ist, das die Waffen im Multiplayer, ca. nach dem 6ten mal nachladen, falls man soweit kommt, verschleißt. Auch sehr real, finde aber, das sowas nicht in dem MP gehöt.

-Autobalance funktioniert nicht, wenn Spieler freiwillig oder unfreiwillig den Server verlassen haben.

-Kein Radar, wie bei Far Cry oder COD4, sollte im Mp nachgebessert werden.

So das wärs fürs erste, sollte mir noch was einfallen werde ich es Posten

P.S. Sorry, wenn einige meiner Grüne schon gepostet wurden, habe diesen Text schonmal wo gepostet und hier nochmal reingesetzt!

DrInternist
24-11-08, 09:39
Sorry - hatte lange Schichten!

*nach oben schieb*

Clover_field
25-11-08, 08:18
nett wär auch ne Buddy Funktion.

Bestier
27-11-08, 13:53
Ich möchte hier auch nochmal meine Wünsche bzw. Vorschäge mit einbinden. Welche das sind könnt ihr HIER (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891045475/m/5601038807) lesen.

Clover_field
29-11-08, 18:47
der Vorschlag stammt von AlexCJ20051974

"Mehr Tiere, z.B: Geier die die leichen fressen oder Affen im Dschungel. "

Die Geier Idee ist ja so krass dass es lustig sein könnte http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Clover_field
02-12-08, 14:41
ich hab noch was !

ONLY MP

also um den Modus -Aufstand- etwas interessanter zu gestalten ist es meiner Meinung nach unabdingbar einige kleine Änderungen vorzunehmen.
Keine Ahnung ob die schon vereinzelt so auftreten oder sogar zusammen.

1. es sollte mehr als eine Runde geben. min 2 so das auch mal ein Endstand von 2-1 rauskommen kann. Dann wird die Sache schon interessanter.

2. der Captain sollte mehr einstecken können als ein normaler Spieler. so den Faktor 1.5 eventuel. SO das er nicht immer gleich zu Boden geht, da ja auch der Gegner das Logo sehen kann.

3. Liegt der Captain am Boden sollte es grundsätzlich die Möglichkeit geben ihn innerhalb von 20 sek wiederzubeleben , egal wieviele Granaten auf ihn Fallen.
-Ich weiß das ist unrealistisch aber das sind so einige Waffen in dem Spiel auch...

hightower500
03-12-08, 07:09
Die "ingame map" finde ich ganz gut, bis auf das sie mir immer im Weg ist wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin. Darum fände ich es gut wenn die Karte bei gedrückter linker Maustaste aus dem Gesichtsfeld genommen würde. Es wäre eine hervorragende Ergänzung zur bestehenden Funktion des Feldstechers.

PhantomDelta
03-12-08, 11:24
Ich dachte bisher "Wünsch-dir-was" ist woanders. Klärt mich mal auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RONIN1989
03-12-08, 11:50
also ich möchte nur eins... ich möchte endlich den multyplayer nutzen können.... ich finde das man sich langsam genug geduldet hat!ich leide immernoch an : verbindung zum host vorlohren bzw probleme mit der verbindung wobei ich derweil sogar mal eine ganze runde zocken konnte...
scheiß aufs quad scheiß auf neue maps...scheiß auf die waffen.... ich will einfach nur das nutzen können was ich gekauft hab.....

Clover_field
03-12-08, 17:48
true

BragHigh
03-12-08, 21:24
Wurden viele gute Dinge gesagt.
Bin bescheiden, denn mir würde es schon reichen,
wenn der MP endlich stabil laufen würde.
Gut wäre auch, wenn der Host die Waffen bestimmen
könnte, denn die Sniper Seuche nimmt wirklich
überhand.Oder eine Reduzierung der Effektivität
von AS 50 und MGL, das würde schon reichen.
Reglung der spawn Zeiten soll ja kommen.
Habe mal ein Bewertetes Spiel gemacht und die 2
Wummen verboten. Hat gleich viel mehr Spaß gemacht.