PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell (1) Mission-Pack: Kein weiter kommen im Kompressorraum

miles_gregarius
29-01-05, 03:33
Hallo

In der Mission Vselka Infiltration vom SC Mission-Pack gehts nach dem Alarm im Kompressorraum nicht weiter.Es kommt eine Cutscene und dann geht die Tür nicht mehr auf. Hat glaube ich schon mal jemand Anfang Januar (wieder einmal) gepostet. Gibt es irgendwelche Cheats, um dort weiter zu kommen? Ubi wird ja eh keinen Patch rausbringen, denke ich mal...

Gruß
miles_g.

miles_gregarius
29-01-05, 03:33
Hallo

In der Mission Vselka Infiltration vom SC Mission-Pack gehts nach dem Alarm im Kompressorraum nicht weiter.Es kommt eine Cutscene und dann geht die Tür nicht mehr auf. Hat glaube ich schon mal jemand Anfang Januar (wieder einmal) gepostet. Gibt es irgendwelche Cheats, um dort weiter zu kommen? Ubi wird ja eh keinen Patch rausbringen, denke ich mal...

Gruß
miles_g.

Vth_F_Smith_
29-01-05, 09:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by miles_gregarius:
Hallo

<HR></BLOCKQUOTE>Bitte poste doch auch einen Screenshot damit die Community sehen kann, wo Du hängen bleibst! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

miles_gregarius
29-01-05, 14:46
Hello Agent Smith :-)

Also ich kann es ja mal mit Screenshots versuchen, aber ich habe ein technisches Problem. Diese Sache wurde schon vor laaanger Zeit hier im SC Forum diskutiert. Muss irgendwann 2003 gewesen sein. Man geht in den Kompressorraum und fummelt an dem Pc rum. Es gibt einen Alarm und eine Cutscene, in der einige nette Herren sich auf dem Weg machen den guten Sam etwas zu durchlöchern. Eigentlich müsste dann im Kompressorraum die Tür aufgehen und die Kollegen reinkommen.
Genau das passiert aber nicht! Habe damals irgendwann aufgegeben,weil nichts passiert ist. Habe es jetzt mal wieder rausgekramt, um endlich diese blöde 2.Mission vom Missionpack fertig zu bekommen, aber es gibt noch immer keinen Patch :-(

Vth_F_Smith_
30-01-05, 03:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by miles_gregarius:
Hello Agent Smith :-)

Also ich kann es ja mal mit Screenshots versuchen, aber ich habe ein technisches Problem. Diese Sache wurde schon vor laaanger Zeit hier im SC Forum diskutiert. Muss irgendwann 2003 gewesen sein. Man geht in den Kompressorraum und fummelt an dem Pc rum. Es gibt einen Alarm und eine Cutscene, in der einige nette Herren sich auf dem Weg machen den guten Sam etwas zu durchlöchern. Eigentlich müsste dann im Kompressorraum die Tür aufgehen und die Kollegen reinkommen.
Genau das passiert aber nicht! Habe damals irgendwann aufgegeben,weil nichts passiert ist. Habe es jetzt mal wieder rausgekramt, um endlich diese blöde 2.Mission vom Missionpack fertig zu bekommen, aber es gibt noch immer keinen Patch :-( <HR></BLOCKQUOTE>"Mr. Miles", ich glaube, ich weiß jetzt wo Du genau bist und werde versuchen das Problem nachzustellen um Dir helfen zu können! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Bitte hab noch etwas Geduld! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

EDIT: Hmm....ok also ich habe die Situation einmal nachgestellt, bin (ohne durch die Lichtschranken links & rechts zu laufen) zum Laptop im Kompressorraum, habe mich ins System gehackt, Zwischensequenz kam, Gegner auch, Gegner schliefen (Ob das wohl an Sam's Gasgranate lag die er sobald die Tür auf ging rein- bzw. rausgeschossen hatte?) und alles lief wie geschmiert! <=) Hast Du vielleicht eine der [nur mit Thermalsicht sichtbaren) Lichtschranken durchschritten? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

miles_gregarius
05-02-05, 11:41
Hi

Sorry, kann die Woche über nicht an meinen PC ran.

Also erst mal vielen Dank, dass du dir die Sache mal angeschaut hast! War doch bestimmt ein guter Grund das Missionpack wieder rauszukramen ;-)

Also genau die Stelle meine ich, die du beschreibst. Nur habe ich nach der Zwischensequenz keine Gegner und die Tür geht nicht auf! Also die beiden Lichtschranken kann man auch prima mit der Nachtsicht sehen und die Kamera hat mich auch nicht entdeckt. Das ist alles echt zum durchdrehen. Habe seit damals einen komplett neuen Rechner und so. Geht aber trotzdem nicht. Das einzig gleiche ist das ich Windows XP benutze. Habs schon mit allem versucht... Mission neu angefangen, Spiel+Patch+Missionpack neu installiert, gebetet, geflucht, geheult bringt alles nichts. Damals, als das Missionpack neu war, hatten einige andere das selbe Problem. Keine Ahnung was draus geworden ist. Das Forum reicht nicht so lange zurück und damals, als sich kein Moderator drum gekümmert hat bin ich enttäuscht abgewandert...

Vielleicht kann sich Ubi_Marc noch daran erinnern????