PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCPT: Letzte Mission - LAX Gepäckhalle

dergeier1955
02-01-05, 13:37
Hallo, stecke bei SCPT fest. Bin in der letzten(?) Misson am Flughafen Los Angeles (LAX) in der Gepäckhalle. Habe alle Wachen beseitigt (Terroristen) bzw. lahmgelegt (normale Flughafenangestellte) und stecke nun fest. Wie komme ich aus dieser bl***n Halle raus, um die letzten beiden Terroristen erledigen zu können? Habe eigentlich alle Sprungmöglichkeiten bereits ausprobiert. Gibt es noch irgendwelche Türen / Schalter etc, die ich eventuell übersehen haben könnte?

Danke
dergeier1955

dergeier1955
02-01-05, 13:37
Hallo, stecke bei SCPT fest. Bin in der letzten(?) Misson am Flughafen Los Angeles (LAX) in der Gepäckhalle. Habe alle Wachen beseitigt (Terroristen) bzw. lahmgelegt (normale Flughafenangestellte) und stecke nun fest. Wie komme ich aus dieser bl***n Halle raus, um die letzten beiden Terroristen erledigen zu können? Habe eigentlich alle Sprungmöglichkeiten bereits ausprobiert. Gibt es noch irgendwelche Türen / Schalter etc, die ich eventuell übersehen haben könnte?

Danke
dergeier1955

CRZA1979
02-01-05, 14:05
Es reicht nicht, wenn Du einen Terrorist nur lahmgelegt bzw. schlafen gelegt hast. Hatte das gleiche Problem, gehe zu dem Typen (weisses Hemd, dunkle Kravatte), der auf dem Drehstuhl in der zweiten Halle sass und leg ihn mit der Waffe um. Mit dem Wärmebild siehst Du, dass er erhöhte Temperataur, wegen der Impfung hat.

Danach kannst Du weiter gehen!! Hatte das gleiche Problem.

dergeier1955
02-01-05, 16:54
Danke. Ich hatte den Terroristen in der ersten, kleineren Halle nicht richtig getötet. Danach hatte ich alle sechs zusammen und konnte durch die Tür gehen.

Ich bin mittlerweile durch. Komisches Ende...