PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Regen UND dichter Nebel??

Lavo4kin
25-03-05, 11:26
Also sowas habe ich noch nie beobachtet. Kann das überhaupt sein wie in SH3 oft? Ich dachte bis jetzt die vielen Regentropfen reissen die kleinen Nebeltropfen schnell mit.

Lavo4kin
25-03-05, 11:26
Also sowas habe ich noch nie beobachtet. Kann das überhaupt sein wie in SH3 oft? Ich dachte bis jetzt die vielen Regentropfen reissen die kleinen Nebeltropfen schnell mit.

puni2412
25-03-05, 13:09
Find jetzt grad keinen Threat, weiß aber daß es einen gibt.

Regen gabs bei mir noch nie in der Kampagne.
Warum? was muß ich installieren?

Andre Frage:
Historisch korrekte deutsche Flaggen baue ich wie ein?
Danke
Andreas

MarineOffizier
25-03-05, 13:49
Wens Sauwetter ist dann freg den Navigator nach dem Wetter!
Falls da bei Niederschlag kein klar sondern was anderes steht und du siehst keinen Regen,musst du speichern,ins Menü gehen und dann wieder laden!
Dann müsste es eigentlich gehen.

fr3queNz
25-03-05, 19:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by puni2412:
Find jetzt grad keinen Threat, weiß aber daß es einen gibt.

Regen gabs bei mir noch nie in der Kampagne.
Warum? was muß ich installieren?

Andre Frage:
Historisch korrekte deutsche Flaggen baue ich wie ein?
Danke
Andreas <HR></BLOCKQUOTE>

Im Data Ordner gibts eine Ordner Namens "Texture", in dem gibts wieder 2 weitere und in einem sind sie drinnen!! Ich glaub die heißen irgendwas mit "...normal". Einfach öffnen ummodden und fertisch. Hab ich auch scho gmacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

greeZ

puni2412
26-03-05, 04:05
Gibts da nicht irgendwo was runterzuladen betreffend der Flaggen?
Die Bismark umzumodden sieht ja schon ein wenig aufwendiger aus ...

Noch ne letzte Frage:
Der Fahnenmast meines U-Bootes ist auch immer leer. Keine Möglichkeit da eine ranzuhängen?

Grüße
Andreas

Kpt-Wolf
26-03-05, 04:22
@puni2412

*hust* frag mal christoph21fli@aol.com *hust*
nach History Mod 1.0 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
MFG
WOLF

eulenberger
26-03-05, 06:01
Mir ist in Bezug auf die Wettermeldungen der Gedanke gekommen, daß sich dieses höchst originelle "Nebel windstill" und ähnlicher Blödsinn gar nicht auf unseren Begriff von Nebel (=feine Wassertröpfchen in der Luft) bezieht, sondern mehr eine allgemeine Aussage über die derzeitige Sichtweite darstellen soll.

Bei starkem Regen wäre es dann passender, wenn der Navigator sagen würde "starke Niederschläge, schlechte Sicht". Das würde dann auch damit zusammenpassen, daß Nebel bei Regen eher selten vorkommt - der Regen allein schraubt die Sichtweite herunter...

puni2412
26-03-05, 08:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kpt-Wolf:
@puni2412

*hust* frag mal christoph21fli@aol.com *hust*
nach History Mod 1.0 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
MFG
WOLF <HR></BLOCKQUOTE>

Geht also, Flaggen am Boot anzubringen?
Grüße
Andreas