PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücke? Hilfe?!

Manamana2000_4
10-11-04, 13:03
Der alte Mann auf der Brücke verarbeitet mich mit seinem Skelett immer zu Hackfleisch obwohl ich ihm meistens noch einen Ahnengeist aufhetze. Zu allem überfluss schwirrt grundsätzlich ein Klippenläufer über mir und drischt mich zusammen wenn ich versuch über die Brücke zu kommen, aber ich brauch doch den verdammten Würfel!

Manamana2000_4
10-11-04, 13:03
Der alte Mann auf der Brücke verarbeitet mich mit seinem Skelett immer zu Hackfleisch obwohl ich ihm meistens noch einen Ahnengeist aufhetze. Zu allem überfluss schwirrt grundsätzlich ein Klippenläufer über mir und drischt mich zusammen wenn ich versuch über die Brücke zu kommen, aber ich brauch doch den verdammten Würfel!

Flaschenputzer
10-11-04, 13:17
versuchs doch lieber mit nem höheren lv noch mal,oder lauf einfach um die brücke ausenrum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ToBiOh
10-11-04, 13:55
Hi ,
kannst dir auch einen Bogen kaufen und
damidt erstmal den Klippenläufer zu töten
Nimm doch ein paar Tränke mit http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif
mfg Tobi

ikarus2047
10-11-04, 14:04
außenrum würd ich auch sagen, so wirste am besten reinkommen. aber auf dem weg zum würfel warten noch ein paar kameraden von dem auf der brücke die so stark wie er oder noch stärker sind.
wenn du welche hast, benutzt angriffszauber wie feuerball, feuerbiss oder eisbiss. die machen am anfang ganz gut schaden.
mit nem bogen hast du kaum trefferchancen, da deine schütze fähigkeit wohl noch nich auf lvl5 0 sein wird, ganz zu schweigen von einem geschicklichkeitswert unter 50.

wenn es garnicht anders geht, levi kaufen und einfach drüberfliegen, den würfel holen und wieder rauslfiegen. klappt am besten in verbindung mit den boots of blinding speed da du dann loszischtst wie vom clifracer gebissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Manamana2000_4
10-11-04, 14:42
Da kann man drumrum gehen? Durch die Westspalte? Wie genau muss ich da laufen? Also mit Pfeil und Bogen wird das nichts, vor Klippenläufern funktioniert bei mir nur das altbewährte ''Beine in die Hand und wech''.

frehir1
10-11-04, 15:03
lauf einfach grob in die richtung, dass du irgendwo kurz nach der brücke hochkommst. ich empfehl dir allerdings auch den levitations-zauber bzw. -trank

Schachguru
11-11-04, 07:00
@ Manamana2000_4

auf welchem Level ist Dein Charakter denn? Mit welcher Waffe kämpfst Du? Und greif den alten Mann direkt an; sobald dahinsiecht sind seine erschaffenen Kreaturen auch Geschichte!

Ansonsten empfehle ich notgedrungen erst mal sich woanders auszutoben: sprich innerorts Quests zu lösen. Denn wenn Dir die Vögel schon Schwierigkeiten machen bist Du wohl defintiv zu schwach in Sachen Waffe und Rüstung!

Sir Woolfy
11-11-04, 07:58
Habe am Anfang auch Probleme gehabt.
Gute Möglichkeit ist, ihn von der Brücke wegzulocken.
Wenn er Dich sieht, läuft er Dir nach.
Mach sofort kehrt, wenn er sich in Bewegung setzt und lauf weg.
Irgendwann hat er mich dann nicht mehr verfolgt.

Als ich mich später wieder auf die Suche macht stand er beim letzten Baum vor der Brücke.

Habe mich dann hinter einem Stein verschanzt und ihn mit Pfeil und Bogen erledigt.
Nachdem er mich nicht gesehen hat, gab's auch kein Skelett das mich angriff.

Größeres Problem sind die Klippenläufer.
Da hilft nur rennen.- Am Anfang sind die einfach immens stark. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Sir Woolfy

Manamana2000_4
11-11-04, 10:22
Mein Charakter ist Stufe 1 *hust hust* http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Als Waffen normalerweise entweder Eisenschild und Eisenwazikasi oder Silbersplitterschlächter. Anderswo hab ich mich schon ausgetobt, bin nach Vive, Molag Mar und Ebenherz gegangen. Bei Quests sterb ich meistens, ich hab bis jetz nur die Balmora Ratten getötet, Ajiras Quests kann ich nicht lösen (siehe ein anderes Tema), Nelos' und Maurrie's Amor gespielt und Begleitperson für jemanden gespielt. Die Sache mit der Eiermine ist ein bisschen arg hoch für mich und wenn ich in der Ratstaverne einen Finger rühre wer ich wahrscheinlich gevierteilt (oder besser mein Khajit), an den Diamanten für Goldauge komm ich nicht ran weil ich noch immer nicht rausgefunden hab wie man Schlösser öffnet (haben Sonde und Dietrich aber keine Ahnung wie zu benutzen).

Zu guter Letzt:

Mit dem Kerl auf der Brücke hab ichs jetz doch aufnehmen können, der ist erledigt aber wenn ich zur Ruine geh schwirren mir die beiden Klippenläufer nach so dass ich nicht ruhen und Magie wiederaufladen kann, in der Ruine wird das freilich zum Verhängnis denn ohne Feuerbiss bin ich reichlich aufgeschmissen.

Für weitere Ratschläge wär ich freilich dankbar.

DonLenny
11-11-04, 11:40
Wenn ich mich nicht irre, sind in der Ruine noch einige andere Gegner, die Höchstwarscheinlich auch stärker sind als Ratten oder auch der alte Sack auf der Brücke!

Ich würd erstmal im Wald n bissl aufleveln, bevor ich dann frisch gesträrkt und ausgeruht und mit einigen Tränken ausgerüstet das Unternehmen Rätselwürfel angehen könnt!!!

Aber das ist ja schlussendlich deine Entscheidung...

Algabar
12-11-04, 04:29
Du musst die Aufträge von Gaius Cosades nicht sofort erledigen. Tritt erstmal einer Gilde bei und mach da ein paar Quests. So kommst Du auch ein wenig im Land rum und kannst dabei schon etwas leveln. Wenn die Klippenläufer für Dich ein Problem sind, solltest Du vielleicht nochmal per Schlickschreiter nach Seyda Neen zurückkehren und dort ein paar Schlammkrabben und Kwama-Kundschafter plätten.

Schachguru
12-11-04, 04:41
Versuche mal Deine anderen Hauptfähigkeiten zu verbessern...

z.B. wenn Du Athletik hast immer durch die Gegend rennen dann verbessert sich diese Fähigkeit und damit kommst Du deinem Levelaufstieg auch näher...

Hast Du in Seyda Neen den Quest um den heilenden Ring gelöst? Also erst zurückgeben und dann wiederholen! Damit hast Du gute karten bei dem dort ortsansässigen Händler und eine gute Heilmöglichkeit.

ReaSha
12-11-04, 12:36
Hallo!

Dietrich und Sonde werden wie eine Waffe benutzt. Also im Inventar auf dein Char-Bild ziehen. Dann im Spiel die F Taste drücken (jetzt solltest den Dietrich/Sonde in der Hand sehen) und auf die Kiste / Truhe klicken. Es macht sich besser zuerst mit einer
Sonde die Falle zu entschärfen bevor du das Schloss knackst.

Rea Sha