PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Chinesische Botschaft

grenni2
22-02-05, 11:43
Hallo an alle. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den General in seinem Büro abgehöt und erhalte den Auftrag ihn in seinem Auto abzuhöen. Jedoch läßt sich der General nicht bei der schwarzen Limousine, die dann auch vorfährt, blicken. Die Wachen können nicht ausgeschaltet werden, da sämtliche Angriffs- bzw. Ablenkungsversuche sofort scheitern. Wie komme ich an die Limousine ran oder von welchem Punkt muß ich den Lauschangriff durchführen. Einen anderen Weg, der mich dichter an die Limo bringt, konnte ich bisher nicht finden. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

grenni2
22-02-05, 11:43
Hallo an alle. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den General in seinem Büro abgehöt und erhalte den Auftrag ihn in seinem Auto abzuhöen. Jedoch läßt sich der General nicht bei der schwarzen Limousine, die dann auch vorfährt, blicken. Die Wachen können nicht ausgeschaltet werden, da sämtliche Angriffs- bzw. Ablenkungsversuche sofort scheitern. Wie komme ich an die Limousine ran oder von welchem Punkt muß ich den Lauschangriff durchführen. Einen anderen Weg, der mich dichter an die Limo bringt, konnte ich bisher nicht finden. Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Red_SoN
22-02-05, 12:04
naja der general müsste eigentlich rauskommen und in die limo einsteigen. dann musst du einfach nur dein richtmicro auf die limo richten und der storch is gebacken.
es gab in der 1.0 version öfter probleme mit dem mic, vielleicht musst du vorher patchen wenn du das nicht getan hast.

Vth_F_Smith_
22-02-05, 19:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by grenni2:
Hallo an alle. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den General in seinem Büro abgehöt und erhalte den Auftrag ihn in seinem Auto abzuhöen. Jedoch läßt sich der General nicht bei der schwarzen Limousine, die dann auch vorfährt, blicken. Die Wachen können nicht ausgeschaltet werden, da sämtliche Angriffs- bzw. Ablenkungsversuche sofort scheitern. Wie komme ich an die Limousine ran oder von welchem Punkt muß ich den Lauschangriff durchführen. Einen anderen Weg, der mich dichter an die Limo bringt, konnte ich bisher nicht finden. Vielen Dank schon mal im Voraus!!! <HR></BLOCKQUOTE>Am Besten läßt sich Kong Feirong hinter dem Busch abhöen (hinter dem Du Dich jetzt befinden wirst), das verdeckt Sam's Anwesenheit und ermöglicht Dir eine stöungsfreie Abhöaktion! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif