PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugmaschiene 2.0

ZOOMER_78
18-10-11, 09:13
Hallo ZOOMER_78,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood.

Bitte beachten Sie, dass wir an dieser Stelle nur technische Anfragen bearbeiten können.

Spielinhaltliche Fragen beantwortet sicher gerne die Community unserer Foren.

Außerdem steht Ihnen täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr unsere Tipps- und Tricks-Hotline unter der Telefonnummer 0900-1824847 (1,86 € / Minute) zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support
Automatische Antwort 14/10/2011 16:53
Folgende Antworten helfen Ihnen möglicherweise sofort weiter. (Die Antworten werden in einem separaten Fenster angezeigt.)

Titel: ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD: ALLE ANTWORTEN, INFOS, PROBLEMLÖSUNGEN HIER! (PC)
Link: http://ubisoft-de.custhelp.com...rs/detail/a_id/14316 (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14316)
Kunde Raw Mike via CSS Web 14/10/2011 16:53
Hallo @ UBIsoft

hab da ein glitch im Spiel :-(

bei der Flugmaschine 2.0 ich kann die nicht steuern 2 bis 3 mal kurs korrektur und dan ist SCHLUSS !!
oder die Flugmaschine hängt wie ein Drache im Wind und Verliert keine Höhe mehr... hab auch schon WSAD auf Richtungspfleil umgestellt ... keine Besserung leider

Könnt ihr mir helfen ich hab schon Gegoogelt Es gibt das problem auch bei andern Spielern..
Besten Dank im vorraus..
.Mike.

Lyrica2010
22-10-11, 23:23
hehe das ist lustig. mich wundert das du keine 30 tage warten musstest um dann zu hören "wir haben 30 tage nichts mehr von ihnen gehört wir schließen dann das Ticket..." - so ähnlich war meine Antwort aufs einzige (und für immer letzte),lol. Das mit der teuren Hotline ist aber auch geil...

however habs eben mal getestet, die Flugmaschine geht, im ersten Versuch 100% synched. Steuerung ist vlt etwas gewöhnungsbedürftig aber nach 2 min sollte das auch bei dir klappen... notfalls bisl üben, erinnere mich an meinen ersten Versuch damals (lol "damals" vor gut 6 Monaten) und bin irgendwo in den Büschen gelandet weil das Ding überall hinwollte nur ned da, wo ich wollt...