PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno Portal

alandrasec
10-12-09, 00:48
Hallo,

ich habe jetzt mal öfters auf dem Tor zur Welt nachgesehen - da tut sich ja wohl gar nichts mehr. Okay, der Editor taugt ja wohl nicht oder produziert Fehler, aber die Seite wird wohl auch nicht aktualisiert.
Seit fast 3 Wochen werden auf der Portalseite nur 4 Szenarien angezeigt, obwohl ja wohl 11 vorhanden sind.

Soll das die schöne neue Welt der Userinhalte sein?

alandrasec

Mannomane
10-12-09, 06:00
Seltsam, bei mir werden alle Scenarien angezeigt. Hast du Lesezeichen gesetzt für die Seite? Versuch mal über Googlesuche einen Weg zum TZW.

alandrasec
10-12-09, 11:16
Okay, falsch ausgedrückt.

Auf der Seite unter dem Reiter Szenarien habe ich auch alle Szenarien vorliegen, unter dem Reiter Portal sind es nur 4.

Ich bin auf verschiedenen Wegen reingegeangen, bleibt immer gleich. Von daher : die aktualisieren die Seite wohl sehr selten, was nun nicht für die Sache spricht.

alandrasec

Mannomane
10-12-09, 11:49
Ja, das stimmt. Es sind da nur 4 anstatt 5 Plätzen belegt. Aber du kannst ja wenn du Szenarien herunterladen willst in den Szenarienreiter gehen.

creehawk
10-12-09, 13:15
Ich würde mal sagen darum geht es bei der Post von alandrasec nicht.

Es geht doch wohl darum das die gleichen Karten seit Wochen darum hängen und nicht mal eine 5.te Karten den 5.ten Platz belegt.

Es wird halt nicht aktualisiert würde ich auch sagen.

Lahmer Haufen eben.

creehawk