PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angriff von häfen

astisbc
15-04-05, 06:04
Hallo hat von euch schonmal jemand einen hafen angegriffen ? ich habe soeben meinen letzten torpedo reingeschickt ist aber nix passiert...
mit der deck gun konnt eich leider nicht mehr schiessen aber geht das und gibts dafür punkte ?

astisbc
15-04-05, 06:04
Hallo hat von euch schonmal jemand einen hafen angegriffen ? ich habe soeben meinen letzten torpedo reingeschickt ist aber nix passiert...
mit der deck gun konnt eich leider nicht mehr schiessen aber geht das und gibts dafür punkte ?

Lovo_Kasistan
15-04-05, 06:18
Das sind alles nur Polygone ohne Hitboxen. Da passiert rein garnichts und dementsprechend viele Punkte bekommst du dafür gutgeschrieben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LeXXoS
15-04-05, 06:22
? Wie soll ich das verstehen ?

Du greifst einen Hafen an? Uiiiii....

Ne was glaubst du was passieren sollte? Der Explodiert und es können keine Schiffe mehr ablegen? Das machste dann bei jedem Feindlich Hafen und schwups bist du der einzige auf dem Meer.

Nein es geht nicht, den 1. Ist das ne Uboot simulation und ich hab von keinem einzigen Uboot gelesen das einen Hafen angreift o_0.

2. Was sollte es dir bringen, WENN es denn ginge?

3. Nein du bekommst keine Punkte dafür....

mfg modde

Roli131079
15-04-05, 06:23
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif
das glaub ich jetz nich!
torpedos schiest man auf schiffe..
wenn du keine siehst, dann lass es!
der hafen wird nicht sinken..

govnar
15-04-05, 06:26
Bei allem Respekt, aber was soll denn da passieren? Einerseits existieren in der derzeitigen SHIII Version keine AI (Handels-)Schiffe in Häfen, und andererseits könnten dabei unschuldige Hafennutten getötet werden.

Ozelot666
15-04-05, 06:46
Ja, Häfen sind Zeitverschwendung, zumindest (hoffe) jetzt noch!

Was mich jedoch noch mehr stöt ist das wenn man 24Std in seinem zugewiesenen Planquadrat war und noch jede Menge Sprit und Torpedos hat, das man dann nicht einen neuen Planquadranten vom BDU anfordern kann!

So wie: Patroullie abgeschlossen, erbitte neue Befehle! War jedenfalls bei AOTD so!

Jetzt kann man halt dann frei Schnauze selbst rumfahrn u schaun ob man seine Ale noch irgendwo loswird. Wenn die das früher wirklich so gemacht hätten, hätte der BDU bestimmt keinen Peil mehr gehabt wo jetzt wirklich welches Boot ist.

Naja ich hoffe auf nen Mod!!!!

Unholy_Terror
15-04-05, 06:46
evtl. meint er sowas wie in südamerika, als u-boote auch die großen oillager uä. mit der deckkanone beschossen haben...

clorko
15-04-05, 08:58
ist schonmal jemand beim aus oder einlaufen ausm Hafen von Flugzeugen angegriffen worden? Wäre ja mal lustig

Oberbootsmann
15-04-05, 11:19
Apropo. Und was pasiert wenn ich die Küstengeschütze unter Feuer nehme und treffe???

Trontir
15-04-05, 13:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Oberbootsmann:
Apropo. Und was pasiert wenn ich die Küstengeschütze unter Feuer nehme und treffe??? <HR></BLOCKQUOTE>

Nix - zumindest bei mir nicht. Ich habe in einer neuen Singleplayer-Mission zwei Küstenbatterien eingebaut und mir zu Testzwecken ein Feuergefecht geliefert, aber die Batterien wurden nicht zerstöt. Vielleicht habe ich auch nicht lange genug draufgehalten, aber mein Boot wurde einfach zu stark beschädigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

R6CombatMedic
15-04-05, 14:21
sehr interessant wie einige den sinn und zweck der u-boot waffe "missverstehen"...

aua

aua

und nochmal aua...

nix für ungut...

Mustang1977A
15-04-05, 15:54
Was extrem cool wäre und zur Atmosphäre beitragen würde wären so gelegentliche Luftangriffe auf Heimathäfen beim Ein- oder Auslaufen. Auch mit coolem Flugabwehrfeuer à la Vierling Flak 35 - vielleicht noch in der Nacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Grayford II
16-04-05, 05:04
hi @,

also ich kenne eine wahre Geschichte bei der ein Familienbekannter (war Kriegsgefangener ab 1945 - 1954) in Russland in mehreren Häfen die Hafenbefestigungen wieder Repartiert hat die von deutschen U-Booten zerstöt wurden. Also so ganz abwegig ist das auch wieder nicht mit dem U-Boot Angriff auf Hafenanlagen!

greetings

DjangoSH3
16-04-05, 19:45
In der Karibik haben deutsche U-Boote damals Phosphat-Fabriken beschossen die in Hafennähe lagen.
Letztendlich alles nur mit mäßigem Erfolg.

Oberbootsmann
17-04-05, 09:35
Und die Amis haben mit U-Booten einige spektakuläre Beschießungen von Inseln im Pazifik durchgeführt.
Ziele waren Hafenanlagen, Flugplätze und Treibstofflager. Die Japaner waren jedenfalls ziemlich genervt.