PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reward Altairs Rüstung wieder ausziehen?! (Gelöst)

StormSword
19-03-11, 17:13
Ich hab mir bei den Rewards mal Altairs sachen geholt (Umhang und Rüstung) nun kann ich zwischen den beiden wechseln aber ich kann nicht zu der normalen Montur wechseln.

Das ist ziemlich nervig, da ich in einer Mission verkleidet war ohne es zu merken ?!? ...
kann mir jemand helfen??!

Xelloar
19-03-11, 17:21
Wieder ins Inventar gehen - Monturen - Altairs Rüstung auswählen -> bestätigen und dann X drücken

StormSword
19-03-11, 17:24
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würd dich heiraten aber meine mami hat mir verboten Leuten übers Internet heiratsanträge zu machen :P

Weasley88
20-03-11, 10:17
Ich benutze zurzeit die Drachen-Rüstung. Jedoch funktionierte der Tipp von Xelloar nicht.
- Ich kann auch im Haus, verschiedene Rüstungs-Arten auswählen, jedoch wechselt es nicht zu der normalen Rüstung.

Was mache ich falsch?

Yassir_107.
20-03-11, 10:27
Monturen -> Einfacher Umhang (1.) und man sollte eigentlich wieder normal rumdapseln

Weasley88
20-03-11, 10:43
Hmm geht auch nicht. Bekomme die Meldung, dass der Gegenstand bereits benutzt wird. Aber ich renne immer noch mit der Drachenrüstung rum http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Lingdoor
20-03-11, 11:05
einfach bei monture die drachen rüstung auswählen und dann steht da ausziehen dann läufst du wieder normal rum