PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenproblem bei WE2 (Anno 1404 Addon) unter W7

ORGASERV
09-08-10, 07:07
Was ist die Ursache?
Grundsätzlich funktioniert der neue Karteneditor sehr gut, die Karten klasse.
Bei meinem Versuch, eine Karte mit einem HumanPlayer Pos.1 und "globalEnem.." Pos.2 (Wortrest wird nicht gezeigt, Fenster zu klein), bin ich jedoch gescheitert. Nach zwei Versuchen habe ich es aufgegeben, den "globalEnem.." als KI einzubinden. Das funktioniert nicht. Das Spiel wird zwar hochgefahren und der Ladebalken läuft bis zum Ende der Skala ("Wetter vorhersagen" bleibt ständig angezeigt), aber der Startbutton erscheint nicht - auch nach 30 Minuten Wartezeit nicht! Was ist die Ursache?
Ach ja, noch etwas: was muss man sich unter "globalEnem.." vorstellen, welche Abläufe oder "Geschehnisse" sind dann zu erwarten?

Gibt es eine Hilfdatei oder Handbuch, in dem die Bedeutungen wie "globalEnem.." erklärt werden? Ich habe nichts gefunden. Im mitgelieferten Handbuch (Hilfedatei) steht nichts darüber.

Danke für eine Antwort.

MfG. Orgaserv

max2205
09-08-10, 07:36
GlobalEnem ist die Kurzform von GlobalEnemy und das ist der Korsar wenn mich nicht alles täuscht.Der wird automatisch eingefügt wenn man die Korsareninsel setzt.
PS: Anleitungstexte hier. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4301042597/m/5361060538)

Manic_Xero
09-08-10, 08:29
Nene!! Achtung!

Global Enemy ist NICHT der Korsar. Der GlobalEnemy ist die Fraktion, der alle feindlichen Schiffe in Quests gehören. Die wurde im Venedigeditor verändert, so dass man sie nicht mehr als eigene Fraktion erzeugen kann.

ORGASERV
09-08-10, 12:19
Zitat von Manic_Xero:
Nene!! Achtung!

Global Enemy ist NICHT der Korsar. Der GlobalEnemy ist die Fraktion, der alle feindlichen Schiffe in Quests gehören. Die wurde im Venedigeditor verändert, so dass man sie nicht mehr als eigene Fraktion erzeugen kann.

Danke für diese Info!
Also macht es keinen Sinn, diesen als "X"-KI zu aktivieren! Das ist aber nirgendwo ersichtlich. Es wäre besser, genau das würde irgendwie, z.B. als "Meldung" angezeigt. Besser, es würde ganz entfernt!
MfG. Orgaserv