PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spinnt ihr bei ubisoft ?

badclown
04-11-10, 16:12
habt ihr sie noch alle ? zuerst belästigt ihr einen zahlenden kunden mit eurem
online abfrage scheissdreck und dann verschwinden auch noch spielstände ?

mir fehlen MEHRERE STUNDEN an spielzeit !!! und wenn ich das forum durchforste
lese ich überall das man die spielstände nicht mehr wiederbekommt. das habt ihr
richtig toll gemacht.. ich wette kundenzufriedenheit wird bei euch gross
geschrieben. eure PR abteilung hat nicht viel zu melden was ?

ich bin sauer genug dass ihr euch euer assasins creed brotherhood in den arsch schieben
könnt. keinen bock ein spiel zu zocken das VIELLEICHT wenn es lust hat dir den
spielstand wieder killt.

UND WOZU SOLL ICH JETZT NOCH WEITERSPIELEN !?!?!?

Moryarity
05-11-10, 08:07
Hast Du online gespeichert oder die Speicherung auf Festplatte umgestellt!?

Ansonten melde Dich mal direkt beim Support. Die können schauen, ob man Deinen Spielstand wiederherstellen kann.

Hier rumzuschreien bringt Dich nicht weiter!

O.smile
07-11-10, 09:42
Ne, er hat Recht!
Wir geben unser Geld für eine Ware aus und können als zahlender Kunde erwarten, dass wir ein funktionierendes Produkt erhalten. Wenn ich nun sehe wie lange das Produkt bereits auf dem Markt ist und noch immer Fehler aufweist,....

Ich werde die Firma UBISOFT in der nächsten Zeit meiden und hoffe, dass genügend andere Kunden dies genauso machen werden. Irgendwann muss es doch den Knall machen, so das Wir (zahlende Kundschaft) fehlerlose Produkte beziehen können.

Vor 6 Jahren kaufte ich im Monate min. 1-2 nue Spiele. Durch die Politik der Publisher sind es mittlerweile max. 1 pro Jahr. Ich las lieber das Spielen oder warte, bis ich ein gebrauchtes günstig herbekomme. Komme so ganz gut klar und spare dabei noch Geld.

Wenn ich in ein Restaurant essen gehe und mir hat es dort nicht geschmeckt, dann gehe ich bestimmt nicht ein 2. mal da rein und so wird es mit Spielepublishern gehalten!