PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP: Pandora Tomorrow startet nicht

Drullo321
16-06-05, 08:40
Nach erfolgreicher Installation und Start des Spiels kommt man ins Auswahlmenü MP/SP/Credits.
Wenn ich auch SP klicke kommt nur der Desktop, mein mauszeiger und das Splinter Cell Logo. Kann den Task net beenden, gar nix, als hätte es sich aufgehängt.

System:
Asus P5AD2-E Premium
P4 3,2 GH
1GB Corsair DDRRam2
PCIe Saphirre Ati Radeon RX850 XT Platinum Edition

Alle anderen Spiele/ Anwendungen laufen fehlerfrei. Desweiteren habe ich keine Emulationsprogramme und/oder Style Changer drauf oder all jenes, was zu Problemen führen kann , wie ich hier gelesen habe.
Ich benutze DirectX 9.0c, die aktuellen Grafik/- und Soundtreiber.

Ich kann euch leider gerade keinen DxDiag Auszug geben, da ich hier an meinem Laptop sitze, weil ich vom anderen Rechner mich net bei Ubisoft einloggen konnte (Passwort vergessen ^^)

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Drullo321
16-06-05, 08:40
Nach erfolgreicher Installation und Start des Spiels kommt man ins Auswahlmenü MP/SP/Credits.
Wenn ich auch SP klicke kommt nur der Desktop, mein mauszeiger und das Splinter Cell Logo. Kann den Task net beenden, gar nix, als hätte es sich aufgehängt.

System:
Asus P5AD2-E Premium
P4 3,2 GH
1GB Corsair DDRRam2
PCIe Saphirre Ati Radeon RX850 XT Platinum Edition

Alle anderen Spiele/ Anwendungen laufen fehlerfrei. Desweiteren habe ich keine Emulationsprogramme und/oder Style Changer drauf oder all jenes, was zu Problemen führen kann , wie ich hier gelesen habe.
Ich benutze DirectX 9.0c, die aktuellen Grafik/- und Soundtreiber.

Ich kann euch leider gerade keinen DxDiag Auszug geben, da ich hier an meinem Laptop sitze, weil ich vom anderen Rechner mich net bei Ubisoft einloggen konnte (Passwort vergessen ^^)

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Jungscharler
16-06-05, 08:50
Hallo!

Ich hab zwar keinen Plan von dem technischen Kram, den du da geschrieben hast, aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.

Wenn du Spiel-CD 3 einlegst, musst du im Startmenü auf "SC Pandora Tommorrow spielen" klicken, dann gehts. Bei mir gehts übrigens nur so

Drullo321
16-06-05, 12:39
MMh, die DVD lag bei mir bei der Grafikkarte dabei. Also habe ich keine mehreren CDs. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Jungscharler
16-06-05, 14:13
Achso. Ne, sorry, in dem Fall kann ich dir nicht helfen

Thund3rsn4k3
17-06-05, 06:38
Beende mal alle unnötigen Hintergrundanwendungen.

Corona.Extra
20-06-05, 15:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Drullo321:
Wenn ich auch SP klicke kommt nur der Desktop, mein mauszeiger und das Splinter Cell Logo. Kann den Task net beenden, gar nix, als hätte es sich aufgehängt. </div></BLOCKQUOTE>

Geh einmal in deinen Splinter Cell Pandora Tomorrow Ordner und suche nach dem Verzeichnis "offline".
Da findest du die SplinterCell2.exe, die startest du, vielleicht funktioniert das! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Basismus
24-06-05, 03:48
Hey, ich hatte mal so ein Problem.

Meine originalen CDs sind schon reichlich zerkratzt, und deswegen hatte ich sie mir neugebrannt. Ich hatte mir jedoch nicht die CDs gebrannt, sondern habe einfach den Ordner auf 4 verschiedene CDs gepackt damit die safe-dateien dabei waren. Und da das alles zu groß war habe ich die einzelnen Ordner aufgeteilt, so das ein Chaos entstand und ich nicht mehr wusste wo welcher Ordner hingehöte. Und wenn ich die Anwendung jetzt startete, kam ich ins menü rein und wenn ich aucf einzelspieler klickte, schloss er die anwendung, und es passierte gar nichts mehr.

-------------Viel Gerde wenig Sinn-------------

Also was ich denke, bei dir ist irgendwas mit den verzichnissen nicht in ordnung, guck nach ob alles im richtigen Verzeicnis liegt!!

Und als ich mir die Anordnung ansah und alles wieder richtig im ordner hatte, ging das programm wieder ohne solche fehler.
Und deine Computerwerte sind völlig in ordnung!!