PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edwinn Elbert

Mejoh
24-02-05, 17:56
ja, wo finde ich denn Edwinn Elbert? Kann mir Jemand helfen?
Seit ich das Spionage-Quest für Ranis aus der Magiergilde in Balmora gelöst habe, befindet sich Niemand mehr in der Magiergilde in Ald'ruhn.

Mejoh
24-02-05, 17:56
ja, wo finde ich denn Edwinn Elbert? Kann mir Jemand helfen?
Seit ich das Spionage-Quest für Ranis aus der Magiergilde in Balmora gelöst habe, befindet sich Niemand mehr in der Magiergilde in Ald'ruhn.

raensen
24-02-05, 18:28
Kann es sein, dass Du in der ZZeit einen Quest von der Diebesgilde angenommen hast, bei dem Du einen Dolch in der Magiergilde stehlen musst. Wer den Quest gibt, weiss ich nicht mehr (glaube aber der Typ in der Taverne mit der Diebesgilde in Aldhrun)? Dann ist nämlich solange niemand mehr in der Magiergilde bis du diesen Quest erledigt hast.

Ragefast83
24-02-05, 19:15
Zu aller erst:
<span class="ev_code_RED">Willkommen im Forum</span>

"Die Ratte und der Topf" in Aldruhn, Treppe hoch Richtung Bar und die Treppe rechts nach unten, da steht Angoth (?) der Juwelier, der vergibt den Auftrag aus der Magiergilde das Teufelstanto zu stehlen (in der Gilde beide Treppen runter und in dem Raum rechts in ner 65er-Schloss Kiste ist es drin). Im Vorraum die Wache kannst du afaik ohne Konsequenzen töten, bring dem "Juwelier" das Tanto und die Gilde ist wieder voll besetzt.

Mejoh
25-02-05, 03:14
Hallo raensen, hallo Ragefast83,

vielen Dank für die Hinweise. Ich werde der Sache nachgehen.

Gruß,
Mejoh