PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit alten Spielständen weiterspielen auf neuer Vers.

Noillusion
08-08-05, 11:09
Hi,
ich habe ne Leihversion von SH3 und mir nun die Vollversion neu im Net gekauft, aktuelle Version ist noch 1.0.

Frage: Kann ich mit den alten Spielständen weiterspielen auch in einem gepatchten Spiel?
Und muss ich die alte Leihversion von SH3 deinstallieren, dann die neue installieren, patchen Spielstände aus Backup kopieren, oder kann ich bei der aktuellen den Key neu eintippen o.ä?

Noillusion
08-08-05, 11:09
Hi,
ich habe ne Leihversion von SH3 und mir nun die Vollversion neu im Net gekauft, aktuelle Version ist noch 1.0.

Frage: Kann ich mit den alten Spielständen weiterspielen auch in einem gepatchten Spiel?
Und muss ich die alte Leihversion von SH3 deinstallieren, dann die neue installieren, patchen Spielstände aus Backup kopieren, oder kann ich bei der aktuellen den Key neu eintippen o.ä?

nervtoeter
08-08-05, 11:29
Hallo Noillusion,
mit dem Nick kann doch nichts schief gehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Nein im Ernst Sicherungskopie Deiner Spielstände anlegen unter meine Dateien SH3 und testen. Ich habe schon diverse Spielstände mit unterschiedlichsten Patches gespielt und no probs, allerdings immer im Hafen neu starten, ansonsten Crash CTD.
Kannst also nicht den Spielstand mit Patch 1.3 auf See mit 1.0 spielen, immer Neustart im Hafen.
Ansonsten auf den gleichen Stand wie zuvor patchen und weiter gehts. Allerdings wenn du die Leihversion nicht gelöscht hast mußt Du nix tun, einfach CD einwerfen und weiter zocken.
Sollte hier die CD Abfrage mucken würde es mich wundern, poste doch mal deine Erfahrung, nach meiner Info hat die Deutsche Version einen einheitlichen Cd Key.
Gruß
Markus

Noillusion
08-08-05, 13:31
Hi,
ja hat funktioniert, hab ne tailändische Version von SH3, hat aber och den gleichen Key. Ist denn dass neuste Patch 1.4b soweit OK und brauche ich nur dieses Patch?

Auf jeden Fall habe ich nun herausgefunden, wie man alte Spielstände wiedre herstellen kann, hatte durch Unachtsamkeit mal ne Super "Pol Position" gelöscht! Auf jeden Fall werde ich nun, regelmäßig Backups machen.
Danke fürs Posten.

nervtoeter
10-08-05, 11:56
Brauchst nur den 1.4, der beinhaltet alle anderen patches.
Hau dir dann noch gleich den Living Mod drauf http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif
Gruß
Markus

hansebuale
10-08-05, 12:43
Hi Noillusion

Ich fliege im November nach Thailand da will ich mir auch Silent Hunter 3 kaufen.

2 Fragen:
Wird bei der Thailändischen version nur englisch gesprochen?

Sind die Menus und so nur englisch oder geht das sogar in deutsch?

Noillusion
13-08-05, 16:13
Hi,
ich mach mir keine mods drauf, will das spiel nicht manipulieren, sondern Fun pur.

Die taländ. Version unterscheidet sich lediglich an dem Handbuch in Druckform auf tailänd., Sprache bleiben engl. und deutsch! Die DVD ist genau die gleiche wie bei uns hier in Dt.! Das Game habe ich günstig (neu) bei ebay bekommen - ca. 20,-euronen.