PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehenspunkte



MatzeP38
04-08-07, 15:11
Servus
kann mir jemand sagen ob es mehr bzw weniger Ansehenspunkte gibt wenn ich ein Schiff versenke das im Hafen liegt oder auf See ist.

Und zwote Frage bekommt man mehr Ansehen wenn man einen kompletten Konvoi versenkt oder werden immer nur die einzelnen Schiffe aufaddiert ??

vielen Dank scho ma

mfg

MatzeP38
04-08-07, 15:11
Servus
kann mir jemand sagen ob es mehr bzw weniger Ansehenspunkte gibt wenn ich ein Schiff versenke das im Hafen liegt oder auf See ist.

Und zwote Frage bekommt man mehr Ansehen wenn man einen kompletten Konvoi versenkt oder werden immer nur die einzelnen Schiffe aufaddiert ??

vielen Dank scho ma

mfg

Captain_dre07
04-08-07, 16:13
Zu deiner ersten Frage: Ist egal, wo du das Schiff versenkst. Kriegst immer die gleichen Ansehenspunkte.

Zu deiner zweiten Frage: Die einzelnen Schiffe werden meines Erachtens aufaddiert.

prien1981
04-08-07, 16:25
moin

hab mal nen ganzen konvoi platt gemacht. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif
aber es gab nicht mehr als sonst. http://www.ubisoft.de/smileys/motzi.gif
wenn du so viele wie möglich an pkt haben willst. dann musst du den realismus hochschrauben und nur fette schiffe versenken.
dann knackst du sogar die 100000brt( http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif)marke.

gute fahrt
und
fette beute

MatzeP38
04-08-07, 17:11
Hi

ok ich dank euch für die Auskünfte

ich hab gerade 3 KGN vorn Bug bekommen das gab schon ordentlich Punkte

mfg