PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Festland von morrowind - Tamriel Rebuilt

solder05
01-02-05, 14:07
Hallo!
Bei manchen mods gab es screenshots und da habe ich auf der karte das festland von orrowind gesehen.
Jetzt die frage an die leute: Woher habt ihr diesen Mod: Bitte Antwortet

Achja nochwas ich bin gerade dabei ein cooles mod zu erstellen: große Insel (halb so groß wie Solstheim), mehr als 4 Gilden mit vielen abwechslungsreichen Aufträgen, schöne Landschaften, uvm. ich melde mich wenn es screenshots gibt (kommen warscheinlich schon am 4. Februar)

solder05
01-02-05, 14:07
Hallo!
Bei manchen mods gab es screenshots und da habe ich auf der karte das festland von orrowind gesehen.
Jetzt die frage an die leute: Woher habt ihr diesen Mod: Bitte Antwortet

Achja nochwas ich bin gerade dabei ein cooles mod zu erstellen: große Insel (halb so groß wie Solstheim), mehr als 4 Gilden mit vielen abwechslungsreichen Aufträgen, schöne Landschaften, uvm. ich melde mich wenn es screenshots gibt (kommen warscheinlich schon am 4. Februar)

Manarchios
02-02-05, 02:45
Was meinst Du mit Festland von Morrowind?
Es gibt ja diverse Mods die zusätzliche Landmassen schaffen und bei TotalConversations die ja gleich neue Landmassen schaffen, aber was Du jetzt meinst verstehe ich noch nicht.

Mondkalb
02-02-05, 03:02
Du meinst wahrscheinlich Tamriel Rebuilt (http://www.tamriel-rebuilt.org/index.php?p=modding_data/maps), das ist aber längst noch nicht fertig.

solder05
02-02-05, 05:56
@Mondkalb: Das habe ich auch schon gesehen, ist voll cool.

Bei "[Liste) >neue< visual liste!"
habe ich bei nem screenshot gesehen das der typ auf der burg firewatch auf dem festland ist.

solder05
02-02-05, 05:59
@ mondkalb: ich finde, das du deine hompage gut ausgerüstet hast.

Doombringer16
02-02-05, 11:12
Verwende bitte die Editfunktion rechts unten in deinem Beitragsfenster, wenn du etwas wie eben ergänzen möchtest. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

MfG, Doom

solder05
02-02-05, 15:22
Habe jetzt mein Mod vorgestellt, also auch da mal reinschauen.