PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Problem bei Installation von HAWX 2:

Quattro-King
17-02-11, 01:36
Moin zusammen!

Mein Name ist Nils, seit gestern (noch nicht ganz stolzer) Besitzer von HAWX 2, worauf ich mich gestern abend eigentlich richtig gefreut hatte.

Leider wurde die Freude aufs Spiel schnell gedämpft:

Ich habe es über den UBI Shop online erworben und runtergeladen, bis dahin soweit alles gut. Kleiner Hinweis hier schon mal, falls jemand von UBI Soft mitliest:

Die Kauf-Bestätigungs - E-Mail, die man eigentlich nach Abschluss der Bestellung erhalten sollte, bekommt man nicht. Wenn man sich nach dem Kauf nicht die Bestell-Nr. und die Serien-Nr. vom Spiel direkt vom Bildschirm abschreibt, hat man sicher später ein Problem, weil man es dann nicht freischalten kann.

Ich hatte dieses getan, zum Glück...

Nun aber zu meinem Problem:

Nach meinem Download wollte ich das Spiel installieren. Die Install Instructions laufen soweit auch an, aber dann kommt es: Er möchte Disc 1 haben. Hä? Die hab ich aber ja nicht, da ich es runtergeladen hab. Leider komm ich dann mit der Installation nicht weiter...

Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann ich das lösen? Wäre für Tips echt dankbar; würd echt gern mit Euch ein paar Online Dogfights zelebrieren...

Gruß aus Scheessel!

Bedrohtes
17-02-11, 03:06
Ich kenn die Downloaddatei leider nicht, aber ...
ist da vielleicht eine iso dabei?
hast du schon versucht beim "durchsuchen" nach der cd einfach die installationsdatei auszuwählen?

mfg Bedrohte Tierart

Quattro-King
17-02-11, 03:45
Jo, hab ich. Will er leider nicht...

Quattro-King
17-02-11, 12:29
Hallo noch mal!

Bin jetzt von der Arbeit zu Hause, und habs noch mal getestet - keine Meldungen oder Sonstiges.

Komisch, aber egal, nu ist es drauf.

Danke trotzdem für die Hilfe an Bedrohtes, und hoffentlich bis demnächst mal in der Lüfte...

Bedrohtes
17-02-11, 12:45
find ich nicht schlecht, lol ...
nachdem du gerade anfängst: ACHTUNG schau gleich im Hauptfenster ob du version 1.01 hast! Wenn du erst später das update machst und bereits dinge freigeschalten hast gehen dir diese dann wieder verloren! falls du den patch brauchst hier (http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56463/HAWX_2/Patch_101.html) bitteschön http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mfg Bedrohte Tierart