PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor für Maps

ManofWarII
25-03-08, 17:32
Hi
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Editors bzw die Frage ist ob es einen Editor wie in Fc die Sandbox gibt?
Da viele von den alt eingesessenen FarCrylern weiterhin ihre Maps zB 2v2 maps bauen möchten.

Dann noch was:
Wie kompliziert ist es bei der neuen Engine Mods zu erstellen? Ich hoffe ich werde dies niemals nutzten müssen allerdings wenn in Fc2 kein ASSAULT enthalten ist werde ich mich wohl dransetzten und eine weiter Programmiersprache lernen müssen.
Wäre das in dem Fall wie auch in FC LUA?

Thx im voraus

ai.p!rol

Vth_F_Smith_
26-03-08, 07:02
Zitat von ManofWarII:
Hi
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Editors bzw die Frage ist ob es einen Editor wie in Fc die Sandbox gibt?
Da viele von den alt eingesessenen FarCrylern weiterhin ihre Maps zB 2v2 maps bauen möchten. Nach meinem letzten Kenntnisstand soll es sowohl für die Konsolen Version, als auch die PC Version einen Editor geben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Dann noch was:
Wie kompliziert ist es bei der neuen Engine Mods zu erstellen? Ich hoffe ich werde dies niemals nutzten müssen allerdings wenn in Fc2 kein ASSAULT enthalten ist werde ich mich wohl dransetzten und eine weiter Programmiersprache lernen müssen.
Wäre das in dem Fall wie auch in FC LUA? Das ist eine verdammt gute Frage, dummerweise wäre meine Antwort nicht genauso gut, daher lasse ich diese Frage vorerst mal unbeantwortet! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ManofWarII
26-03-08, 17:17
Ok thx für die Antworten

Da werden dann wohl mp_radio etc in 0 , nichts nachgebaut sein^^

Silecom
28-03-08, 09:31
Was ich so gehöt habe soll noch nichts über ein SDK bekannt sein.

Außerdem bin ich auf den Editor gespannt. Crytek hat ja mit SandBox und SB2 einiges vorgelegt. Mal sehen wie gut der Editor für Far Cry 2 wird.

rimo11
28-03-08, 15:00
Also ich fand den Editor von Crysis einfach nur erste Sahne!
Man braucht nur Strg + G drücken und man kann im Editor seine Map spielen!
Einfach hamma!
Ubisoft sagt ja das er sehr übersichtlicher sein soll als ähnliche Editore (Crysis)!!

Was toll währe ist wenn man selbst von Google Sketch Up die 3 D modelle in den Editor rein ziehen kann...

Dann währe ich überwältigt^^

ManofWarII
29-03-08, 06:40
Mhh ob das geht... bei der Grafik etc. Also die Videos über die Models sahen mir ganz schön nach 3Ds Max aus^^

Wäre aber sich nicht schlecht.