PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellte Map wird im Spiel nicht angezeigt!!!

m.t.88
18-04-04, 11:15
HI!
Ich habe mit dem Sandbox-Editor eine Map erstellt. Im Spiel unter Multiplayer > LAN > Erstellen ist diese Karte aber in keiner der drei Listen (Kategorien) vorhanden!

Zur Map: Es soll eine Multiplayer-Map sein und deshalb habe ich zwei TagPoints gesetzt (ich hab keine Ahnung ob das wichtig ist - es ist meine erste Map - und ob ich nit vielleicht irgendwas vergessen hab, was eine Multiplayer-Map unbedingt brauch).
Der Map-Ordner ist im Level-Verzeichnis gespeichert und enthält die Dateien forever.bak, forever.cry und level.pak!

WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ODER VERGSSEN? WER KANN HELFEN???

m.t.88
18-04-04, 11:15
HI!
Ich habe mit dem Sandbox-Editor eine Map erstellt. Im Spiel unter Multiplayer > LAN > Erstellen ist diese Karte aber in keiner der drei Listen (Kategorien) vorhanden!

Zur Map: Es soll eine Multiplayer-Map sein und deshalb habe ich zwei TagPoints gesetzt (ich hab keine Ahnung ob das wichtig ist - es ist meine erste Map - und ob ich nit vielleicht irgendwas vergessen hab, was eine Multiplayer-Map unbedingt brauch).
Der Map-Ordner ist im Level-Verzeichnis gespeichert und enthält die Dateien forever.bak, forever.cry und level.pak!

WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ODER VERGSSEN? WER KANN HELFEN???

H3ADST0RM
18-04-04, 12:17
hast du auch die "Mission" bestimmt ???
da trägt man halt ein für welchen modus die karte iss !

MFG Tn1*Headstorm
visit www.tn1-clan.de (http://www.tn1-clan.de)

Bottleboy
20-04-04, 13:34
Zuerst empfehle ich dir mal das FarcryEditorManual ab Seit 67. Da steht alles drin. Auch wie man Startwaffen vergibt. Zuerst alles lesen dann basteln.
Hast du wirklich "TagPoints" verwendet oder meinst du "Respawn"´s ausm Feld "Tagpoints"?

Mal das ab Seite 67 kurzgefasst:
Wenn du deine Karte soweit fertig hast (oder schon früher testen willst), dann speichere zuerst mal. Nun gehe bei "Mission" auf "Duplicate" (gibts auch in der Symbolleiste) und gib als neuen Namen entweder "FFA" oder "TDM" an. Was du halt willst. Dann setzte "Respawn"´s aus "TagPoint" wohin du sie haben willst und benennst sie alle "players" (Kannst du ach vor "Duplicate" machen). Nun "Exporte to engine" und dann nochma Speichern. Jetzt kannst du deine Map unter "LAN" testen.
Noch ein paar Tipps:
Nach dem "Duplicate" würd ich nochmal "Generate surface texture" machen. Bei mir hat er da die Lichteinstellungen zurückgesetzt. Musste nochmal einstellen.
Wenn du "Respwan"´s nicht "players" nennst, starten da nur Zuschauer, keine Spieler.

Servus

LEUTE, es gibt ein MANUAL. Da kann man drin LESEN bevor man postet.
Sorry, hab den Anschein als würden manche posten bevor sie überhaupt mal nachdenken.

Dr_Angelo
21-04-04, 08:21
http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/10.gif Da haste aber auch recht...