PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tor zur großen Halle

ToobYy
03-10-10, 14:05
Hallo liebe Leser,

Kann mir bitte jemand sagen wie ich durch das Tor zur großen Halle komme?

Moryarity
04-10-10, 03:23
Von wo genau sprichst Du? In der Villa oder wo?

ToobYy
04-10-10, 10:28
Ich bin von der Villa gerade zurück nach Florenz und soll ein Gespräch belauschen, nun bin ich bereits durch ne große Halle nach oben geklettert , habe ein paar hebel betätigt und bin schließlich vor dem "Tor zur großen Halle" gelandet.

Lukin1971
04-10-10, 13:26
Kann eigentlich nur die "große Templerkonferenz" sein, wo Du einem Typen (flinken Soldaten) hinterherrennen mußt.

Wenn Du den nicht rechtzeitig erreichst mußt Du sehen, wo im Wandbereich ein großes Loch in der Nähe der geschlossenen Tür ist, wo Du den geschlossenen Raum über einen anderen Weg erreichst. Dort oben durch und unten warten 4-5 Soldaten (0 Problem. Danach die Tür per Hebel im oberen Bereich (hochspringen und am Vorsprung festhalten) erreichen und dann betätigen. Durch das Tor durch. Eigentlich 0,0 Problem.

Oder ist das das große Tor, wo die beiden Wachen diskutieren über die Gefahren ? Da mußt Du einen Weg zum ersten Hebel nach oben finden. Dort gibts afaik 2 Wachen. Dann rüber zum 2. Hebel und danach runter. Das wäre die Sequenz kurz vor der oben genannten, wo der Soldat ausreißt.

PS: Welche Sequenz bist Du. Hast Du schon ein paar Siegel ? Wenn nich dann zählt oberes. Ist das wahrscheinlichste.