PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie finde ich am besten die schiffe

Benutzer151
18-03-10, 14:56
Hallo hoffe mir kann jemand helfen bin schon fast am abheben bin in einer Mission wo ich 200 Tonnen und 10 schiffe versengen soll nur entweder findet man keine oder man hat mal einen gefunden und wenn man es versengt hat zeigt der balgen nichts an kann mir jemand helfen.

ESOKind
18-03-10, 15:03
1. Sollen es bestimmte Schiffe sein?
2. Findet sich sehr oft in Häfen schöne einfache Ziele
3. Hast du die Schiffe im vorgegebenen Gebiet versenkt?
4. Hast du die On- oder Offline Version....

Lukin1971
19-03-10, 03:28
200.000 (Bruttoregister)-Tonnen (BRT) meinst Du wohl eher. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

editmaster
19-03-10, 03:52
Ich wußte erst garnicht, was es heißt, dem Sonarmann Erfahrungspunkte für "Gegner enttarnen" zu geben. Irgendwann war ich mal auf ca. 30 Meter für das alltägliche Rundhören (oder ist noch tiefer besser?). Nachdem ich mal wieder nix gehört hatte, dachte ich, ich red mal mit dem Kerl. Da gab es dann Option 1: Gegner enttarnen. Und kurz darauf waren in der Navikarte mehrere Ziele eingetragen, die zum Teil ca. 100km weit entfernt waren (kann das Horchgerät laut Beschreibung).

Lukin1971
19-03-10, 04:13
Thx für den Tip. Wahrscheinlich löst sich damit auch das Problem der Kollisionen. Wenn man rundhorcht hat man die Kontakte auf der Karte und kann entsprechend handeln als bei reiner Sichtweite...

Jelinobas
19-03-10, 04:17
Zitat von Benutzer151:
Hallo hoffe mir kann jemand helfen bin schon fast am abheben bin in einer Mission wo ich 200 Tonnen und 10 schiffe versengen soll nur entweder findet man keine oder man hat mal einen gefunden und wenn man es versengt hat zeigt der balgen nichts an kann mir jemand helfen.

Südlich von Island in dem Kreis Konvois jagen, Kreis von der Missionsbeschreibung. Dampfschiffe mit Kriegsgut sind das, stehen so Panzer auf den Schiffen drauf zB. Hab allein im 1. Konvoi 10 davon gesehen aber da die so schnell und gut bewacht waren konnt ich nur 6 versenken bevor die Aale alle waren. Also geben tuts genug davon.