PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morag Tong !!!

Roduhan
08-04-04, 11:58
Hallo Leute, also ich habe einen auftrag von der Morag Tong gekriegt ich sollte einen Typ ... wie hiss er nochmal... ah! Rethan mit nachnamen töten! und er gehöt dem Fürstenhaus Redoran an, und wenn ich ihn töte dann werde ich vom Haus Redoran rausgeschmissen ! geht es denn irgendwie nicht anders! auch spotten kann ich nicht das er mich angreift! denn wenn ich ihn ancklike sagt er! Ahhh die Morag Tong...nein..bitte verschont mich! und das immer wenn ich in ancklike und dann kommt Lebtwohl! also was soll ich machen um nicht vom Haus Redoran rausgeschmissen zu werden liebes Forum :-)

Roduhan
08-04-04, 11:58
Hallo Leute, also ich habe einen auftrag von der Morag Tong gekriegt ich sollte einen Typ ... wie hiss er nochmal... ah! Rethan mit nachnamen töten! und er gehöt dem Fürstenhaus Redoran an, und wenn ich ihn töte dann werde ich vom Haus Redoran rausgeschmissen ! geht es denn irgendwie nicht anders! auch spotten kann ich nicht das er mich angreift! denn wenn ich ihn ancklike sagt er! Ahhh die Morag Tong...nein..bitte verschont mich! und das immer wenn ich in ancklike und dann kommt Lebtwohl! also was soll ich machen um nicht vom Haus Redoran rausgeschmissen zu werden liebes Forum :-)

Eseltier
08-04-04, 12:03
Ich hab mal von nem Zauber hier im Forum gehöt
Frenzy Humanoids in Sadrith Mora oder so
Der ders geschrieben sagte man könnte so jeden verzauber das es dich angreift

Vaan Fa'neel | Dunmer |den Namen kenn bestimmt welche :]
Level: 14
Diebesgilde: Meisterdieb
Kriegergilde: Verteidiger
Magiergilde:----
Morag Tong:----

Thefirstlord
08-04-04, 12:05
Es kann mitunter sehr lange dauern bis man jemand verspottet bekommt. Schieb die Fenster so hin das du immer nur ganz schnell klicken musst. NAch 10 Minuten müsste es gehen. geht immer. Dann kannste noch die Schwierigkeit runter stellen unter Optionen dann gehts schnell oder trainiere Wortgewandheit.

Roduhan
09-04-04, 05:15
Hallo

Kann mir denn keiner helfen? bitte!

Mr.Two
09-04-04, 06:12
Setz dein Charisma solange mit Telvanni Käfermoschus, Schrifrollen und Zaubern hoch bis nicht mehr Lebwohl kommt und du ihn verspotten kannst oder speicher vorher und versuchs mal auf doof ob du wirklich rausgeschmissen wirst. Ne andere möglichkeit wäre, das du dir ne Schriftrolle der Großen/Oberstenherrschaft besorgst, ihn verzauberst so das er dir folgt, und da killst wos keiner sieht. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Rasse: Argonier
Sternzeichen: Krieger
Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?

Cain108
09-04-04, 06:32
Du kannst ihn entweder mit nem starken Humanoiden erzürnen Zauber dazu bringen dich anzugreifen oder du schleichst dich von hinten an ihn ran und killst ihn mit nem kritschen Treffer.Dann wirst du nicht ausgestoßen (is jedenfals bei den anderen Gilden so).Am einfachsten ist es aber ,wenn du ihn einfach killst,den wachen den Erlass zeigst und dann nach Aldruhn gehst und mit denen vom Haus Redoran (ich glaub mit der Tuss die da steht gleich wenn man zu Rat reinkommt)redest.Dann wirst du wieder aufgenommen.Beim ersten mal musst du nichtmal Wiedergutmachung leisten.

Mr.Two
09-04-04, 08:09
Muss man nicht normalerweise beim ersten mal Wiedergutmachung leisten und beim zweitenmal wirste für immer verstoßen? http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Rasse: Argonier
Sternzeichen: Krieger
Gilden: Großmeister der Morag Tong und Chef der Diebesgilde
Haus: Telvanni

"Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern die gar nichts brauchen!"

Was ist mutig? Wenn du um 2 Uhr Morgens stockbesoffen nach Hause kommst, deine Frau mit nem Besen siehst und fragst: Putzt du oder willste noch wegfliegen?