PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 11 - Gier nach Gold

ophie
02-11-07, 15:18
Hallo,

wisst ihr schon, wie man die Nebenquest "Gier nach Gold" bekommt? Habe sonst alles bis auf die Hauptquest erledigt und habe keine Idee mehr, wie man sie bekommt. :/

ophie
03-11-07, 13:55
Weiß es wirkich niemand? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

thx-sound
03-11-07, 19:34
Hmm, ich habe den nebenquest auch erst bekommen als ich durch war und die Punkte kamen.

Hat jemand auf Leicht die mission 11 schon durch?
Vielleicht kommt es nur beim Schwirigkeitsgrad Leicht oder Mittel?

BaronPrunkhaus
04-11-07, 03:44
Mein Problem war asls ich den Giftmischher einsetzen wollte war nur noch das Dorfzentrum mit dem Drachen Auge übrig und so konnt ich ihn nicht mehr einsetzen und bin bei den Nebenquest nicht mehr weiter gekommen

Mother_626
05-11-07, 23:06
Originally posted by thx-sound:
Hmm, ich habe den nebenquest auch erst bekommen als ich durch war und die Punkte kamen.

Hat jemand auf Leicht die mission 11 schon durch?
Vielleicht kommt es nur beim Schwirigkeitsgrad Leicht oder Mittel?

Hallo,
habe es auf leicht durch und es ist auch kein Nebenquest "Gier nach Gold" aufgetaucht.

schlumpfine93
06-11-07, 10:40
Hi,

mir ging es ebenso. Habe Mission 11 auf mittel gespielt und alle Nebenquests erfolgreich bestanden. Als ich dann (nach vielen Stunden, weiss leider nicht mehr wie viele, gab aber keinen zeitbonus mehr) fertig war, hatte ich die Nebenquest Gier nach Gold nicht erfüllt. Sie wurde jedoch nie gestartet. Merkwürdig. Ein Bug?

Beste Grüße
schlumpfine93

VandiceTecay
07-11-07, 18:35
bei mir startete die Quest erst, also ich das Logenhaus angeklickt habe auf der Insel von Madamme, aber bin grad am tüfteln wie ich die Q nun mache. Weil die 10000 Gold hab ich grad noch zusammen gekratzt ^^

VandiceTecay
07-11-07, 18:51
Soo, hab nun den Spielstand zurück geladen wo ich noch Geld hatte und nich erst die 10k Gold sparen musste.

Ich hab das Logenhaus angeklickt bei Madamme, habe die Quest bekommen und konnte ihm sofort das Gold geben.
Spiele übrigens auf Schwer, aber sollte bei Leicht und Mittel eigendlich genau so gehen.

Wenn Ihr zum Quest Zeitpunkt unter 10k Gold gehabt haben, dann wird das wohl ein Bug sein.
Weil man nachträglich die Q irgendwie nicht abgeben kann.

Excali58
09-11-07, 11:59
. . . hmm,

hat Jemand mal einen Tip, wo das Wrack der Nadarsky ist - das mit dem Giftfläschchen???

Edit: erledigt, war noch im Nebel - auf eine der Kanonenturminseln von Del . . .

ophie
09-11-07, 12:57
Originally posted by VandiceTecay:
Wenn Ihr zum Quest Zeitpunkt unter 10k Gold gehabt haben, dann wird das wohl ein Bug sein.
Weil man nachträglich die Q irgendwie nicht abgeben kann.

Man kann die Quest auch nicht abschließen, wenn man sie gestartet hat, nachdem man alle anderen Nebenquests erledigt hat. Musste den Spielstand laden, als ich noch auf Giftphiole-Suche war und da ging es. Welche Nebenquest sperrt diese eine?

Und natürlich danke, Vandice. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Excali58
02-12-07, 10:12
. . . jo,

ich finde dieses Nebenquest sollte man nochmals beleuchten - habs deshalb noch mal hochgeholt.

Also mit der Nichterfüllung des Nebenquests Spionbergen in Mission 10 scheint es nichts zu tun zu haben. Habe beide Varianten probiert.
Aber erst duch anklicken des besagten Logenhauses.

Jetzt die Frage: Hat jemand mal ne aufforderung dazu bekommen??? ist da irgendwann mal ein Ausrufezeichen drüber??? Hat sich bei Jemand das Quest von alleine gestartet???

Rein logisch müßte es sich beim Angriff auf seiner Insel auslösen, da man ja damit die Wehranlagen abschalten können soll. Ich habe das Quest aber immer schjon vorher gestartet, wiel ich nun wußte, das es sich beim anklicken auf ihre Loge auslöst.

Könnte das auch mal Jemand von Ubi an die Entwickler (RD) weiterleiten und das sie uns mal Berichten, ob das nun ein Fehler ist oder wie das Quest eigentlich ausgelöst werden soll. Nicht das wir hier ewig rumrätseln. Weil, wie sollte man eigentlich auf die Idee kommen auf ihrer Insel nach der Loge zu suchen und da draufzuklicken - die anderen einsätze kamen von selbst und man mußte ihn eventuell an ihrem Kontor abholen . . .

Anno-Frieden
02-12-07, 10:50
Du mußt dein Profil auch löschen. Ganz löschen befürchte ich. Nicht nur bei 9 anfangen.

Ansonsten ist es so :

1) in Mission 10 den Spion holen
2) in Mission 11 nicht den Nebenquest "Revolution" aktivieren
3) mauf's Kontor von Nadasky klicken

Nur dann taucht "Gier nach Gold" auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Excali58
02-12-07, 11:09
. . . und,

in welcher Form macht sich das bemerkbar? - wie wird das Quest gestartet, ohne auf die Loge zu klicken?

Hatte mein profil komplett rausgenommen und ein neues angefangen - also bei Kampanie 10 angefangen, ohne das 11 schon gespielt war.
Rein logisch müßte sich aber Gier nach Gold auch nach Revolution aktivieren, da es immer als letztes in der Liste erscheint, auch wenn man es schon vorher löst - also irgend ein Haken ist bei und wie gesagt, konnte ich es beide male lösen, ob nun mit Spion oder ohne aus 10 . . .