PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay - Actions freischaltung funktioniert nicht

Gord4n
14-12-10, 15:57
Ich habe endlich mal versucht mir die Extras bei Assassins Creed 2 freizuschalten, habe das dann auch getan mit den Punkten die ich hatte aber im Spiel tut sich nichts. Da steht immer noch "über uplay freischalten" etc..
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

schonmal Danke im vorraus

Moryarity
15-12-10, 04:39
Was genau wolltest Dud enn frei schalten.

Sache wie das Messergürtel-Upgrade musst Du dann ingame beim Schneider kaufene tc.

Gord4n
15-12-10, 08:32
Zitat von Moryarity:
Was genau wolltest Dud enn frei schalten.

habe versucht alles freizuschalten ..

Moryarity
15-12-10, 08:34
Hast Du denn das Spiel mit dem UPLAY-Account synchronisiert?

Was sagt denn dein UPLAY-Profil, ob Du die Sachen schon erworben hast..sind die Punkte weg oder noch da?

Gord4n
15-12-10, 08:52
das profil sagt ich hab die erworben die punkte sind auch weg. wo kann man das denn synrchronisieren? ich komm bei uplay leider nur über den browser rein im spiel sagt der immer nur die server seien zurzeit überlastet punkte hatte ich ja aber trotzdem bekommen also sollte es eigentlich laufen

Moryarity
15-12-10, 08:55
Geh einfach mal im Spiel über die entsprechende Taste auf UPLAY. Spielst Du am PC? Ist vielleicht der Zugriff des Spiels auf den UPLAY-Server geblockt?

Gord4n
15-12-10, 09:08
der zeigt mir dann ja an das die Ubisoft-Server nicht verfügbar sind, also kann ich das da nicht nachgucken oder zeigt der mir sowas irgendwo beim browser an? [ja pc]

EZIO_AUDIET2011
07-03-11, 12:00
Wie kriegt mann eigentlich Die punkte

Gord4n
07-03-11, 15:29
durch abschließen von bestimmten aktionen im spiel. wenn du es durchgespielt hast hat man eigl alle punkte die man bekommen kann..