PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo stehen die Details zu der Crew im Crewpool?

BigDuke6666
18-05-05, 18:12
Die Crew die man immer zum Boot bekommt steht ja in den crew_config_XX_X1.cfg files.
Aber wo stehen die Jungs die noch im Pool sind???

BigDuke6666
23-05-05, 15:40
Niemand ne Idee?
Da hängt mein ganzer Mod dran!

BigDuke6666
01-06-05, 12:56
Also entweder ich übersehe da was oder der Mist wird generiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen, die sind ja immer die selben im Pool.

mrmagic83
01-06-05, 13:26
Wie die Selben?
Also ich wollt ´nen Offizier mit bestimmten Fähigkeiten haben.
Bin ins Mannschaftsauswahlfenster rein und war mit dem mir gebotenem unzufrieden.
Bin dann wieder zurück in das Kampagnenmenü und gleich wieder zu diesem Mannschaftsding, und siehe da, es standen andere Offiziere mit anderen Fähigkeiten zur Auswahl.

BigDuke6666
01-06-05, 17:55
Wirklich?
Dann werden die einfach so generiert?
Au shit da muß ich wohl auf das SDK warten.

mrmagic83
02-06-05, 12:14
Bin mir ja nicht 100%ig sicher.
Probiers am besten mal selbst aus indem du immer wieder in dieses Mannschaftsauswahlmenü gehst.
Es werden immer andere Offiziere zu begutachten sein.
Habe aber nicht auf die Namen geachtet.
Kann ja sein das UBI z.b. 50 Offiziere gebastelt hat, es aber immer nur 20 ins Auswahlfenster genommen werden.
Bei UBI ist ja nicht´s unmöglich.
Vergewissere dich lieber selbst nochmal bevor du dein Vorhaben aufgibst.
Nicht das ich noch dran schuld bin.

BigDuke6666
02-06-05, 18:47
Tja augeben werd ich es nicht, dafür habe ich schon zuviel Arbeit rein gesteckt.

Aber ist schon Mist wenn der Spieler bei jeder neu angeheuerten Figur selber nacharbeiten muß.
Naja mal schauen.

Senshi.
03-06-05, 08:38
Die Offiziere, Maate und Matrosen ändern sich jedesmal, wennman die Kaserne wieder betritt.
Auch wenn man z.B. ein neues Uboot holt und "aufstockt" mit kostenlosen Neulingen und die alle sind, genügt es, die Kaserne nochmal zu betreten und der Laden ist wieder voll. Genauso wenn man bestimmte Qualifikationen der Offiziere will