PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anno co-op

Athloon
27-07-09, 12:27
Im Anno 1404 ADD soll es ja ein MP geben. Wünscht ihr euch auch dann ein co-op Modus? Ich hätte da lust drauf und würde es mir Wünschen. Und ihr?

Prunklord
27-07-09, 12:34
nee danke
ich arbeite lieber allein (außer im militärischen bereich)

desc
27-07-09, 13:11
Woher hast du die infos,dass es erstens ein AddOn geben wird und das zweitens dadurch der MP nachgereicht wird?

Auf deine Frage: Ein Koop für Anno wäre,mMn,totaler Schwachsinn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Zusammen siedeln ja, aber zusammen ein Volk leiten, das würde sicher schief gehen.

Athloon
27-07-09, 13:25
Das habe ich hier irgendwo im Forum gelesen... hoffentlich stimmt das auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Athloon
27-07-09, 13:27
Ich dachte ja nicht daran ein Volk zusammen aufzubauen..eher irgendwie jeder hat seine inseln und macht ne mission zusammen...oder zusammen gegen ein übermächtigen Feind ect..

Prunklord
27-07-09, 13:35
das kann man auch ohne coop machen

Athloon
27-07-09, 13:44
Zitat von Prunklord:
das kann man auch ohne coop machen

joaah oder eventuell auch zu 2T

AG_Wittmann
27-07-09, 14:19
Ein Koop wäre lustig, einer spielt auf den nördlichen Inseln, der Kumpel auf den südlichen Inseln.

Salah_al-Din
27-07-09, 15:15
Ich fände es besser wenn es eine Art MP Kampagne gibt, die sollte dann aber auch kein Tutorial sein.

Einer schlüpft in die Rolle des Bösewichts etc.

Praktisch fände ich es wenn sämtliche Rollen von NPCs übernommen werden, und der Spieler eine auswählen kann.

Dh.
Wenn genug Spieler vorhanden sind gäbe es gar keine NPCs mehr sondern alle wären von einem Menschlichen Mitspieler besetzt.

wer zu spät kommt den bestraft das Leben und er muss einen kleinen Handlanger alla Guy forcas spielen.

desc
28-07-09, 02:21
dann wird das ganze aber immer mehr zum MMO Anno, Sarah und es wird niemals passieren das eine MP Kampagne erscheinen wird.
Der Aufwand wäre ja riesig dafür zu Sorgen das sowohl NPC Slots, als auch PC Slots vorhanden sind bzw Trigger die mitschalten wer grade welchen Slot besetzt.

Ausserdem ist Guy Forcas dann auch kein handlanger,weil NPC's und PC's sich durch einen Faktor wesentlich unterscheiden:`das Scripting. Einem NPC kannst du sagen "Sei ein handlanger" wenn du das mir sagen würdest,würd ich sagen "Am Arsch die Räuber, ich bin Guy Forcas und nicht Guy Arschkriecher"