PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 Multiplayer

evilmoe
05-11-08, 16:21
Wann oder besser wird überhaupt das Problem mit
den Servern gefixt? (man kann bei keinem Server beitreten)
Ich finde es bescheiden, das ich das Spiel zwar
besitze aber nicht online spielen kann.
Ein offizielles Statement von Ubi bleibt auch aus...

PS: Fals die Frage kommen sollte, ja ich habe in mehreren Foren gesucht und alle Lösungsvorschläge taugen nichts.

Jan20001968
07-11-08, 16:40
Allerdings... es ist eine Schande,
Das es soweit gekommen ist!
In unserem Clan ist es ebenso und wir versuchen
Krampfhaft eine Erklärung dafür zu finden,
das wir zwar Server sehen,ihnen jedoch nicht
beitreten können.
Da wäre jawohl mal ein Patch fällig, das automatisch
die optimalen einstellungen am Spiel zum multi-gamen
selber vornimmt!

Oder was meinen Sie dazu Herr Konze?

Devil1_202
24-11-08, 06:43
Hallo Konze! Ich habe auch ein problem mit dem Multiplayermodus!Wenn ich versuche einem Onlinespiel beizutreten erhalte ich immer wieder die Meldung Sie können diesem Spiel momentan nicht beitreten versuchen sie es später nochmal

golf2000
27-11-08, 05:20
Hallo

An alle die hier rummeckern dies und das müsste besser sein.
Ich habe fc1 nicht gezockt also habe ich mir auch nichts erwartet
hingegen die fc1 gespielt haben werden sich fc2 nicht so vorgestellt haben und sind jetzt enttäuscht
werft euer fc2 auf den müll, verkaut es oder verschenkt es und seit still.

ich spiele nun etwas länger den mp und muss sagen ich finde ihn genial

warum?
+der patch hat einiges verbessert (bei mir funkt jetzt alles einwandfrei)
+animation wie der gegner zu boden geht
+super sniper maps
+allgemein schöne maps mit steigung und senkung
+durch die spitze grafik sieht man die anderen player noch als mänchien und nicht als strich oder punkt
+es gibt autos (expolsionen)
+ETWAS NEUES COD SERIE ist immer das gleiche, von cod2 auf cod4 war ein mega sprung aber auf cod5 na ja
(das es gesagt ist ich liebe cod2u4 5 weniger auch will hier nicht schlecht über cod serien reden habe etliche stunden gespielt und hat mir sehr gut gefallen)
+was aber sie cod serien NIE hatten ist die realistische natur sträucher zum verstecken...

So noch etwas warum es anfangs bei mir nicht richtig geklapt hat
hatte eine gekrackte version und kaufte mir nachträglich das game original habe nur den key für ein konto benutzt.
ihr must die originalsoftware instalieren!!!!!!!!!! (automatische patch download)

DAS GAME IST SUPER UND DIE SERVER SIND JETZT AUCH GUT BESETZT.

Obiwan1966
20-12-08, 13:12
Na das ist ja toll das bei Dir alles geht. Leider gehöe ich zu denen die auch Pech haben. Entwder kann ich mich gar nicht erst anmelden oder wenn es klapt und ich die Liste der Server habe komme ich in keinen rein.
Ich habe eine Originalversion und den Patch.
Es währe prima wenn mal jemand nicht nur Klugscheißt sondern endlich erklärt wie man das Problehm behebt, ich verliere nämlich langsam die Nerfen

Rea1SamF1sher
20-12-08, 17:38
Zitat von Obiwan1966:
Na das ist ja toll das bei Dir alles geht. Leider gehöe ich zu denen die auch Pech haben. Entwder kann ich mich gar nicht erst anmelden oder wenn es klapt und ich die Liste der Server habe komme ich in keinen rein.
Ich habe eine Originalversion und den Patch.
Es währe prima wenn mal jemand nicht nur Klugscheißt sondern endlich erklärt wie man das Problehm behebt, ich verliere nämlich langsam die Nerfen

Schon mal im Support Forum probiert???
Die helfen eigentlich immer wenn man sich an die Regeln hält und Ihnen das gibt was die an Informationen brauchen.

Obiwan1966
21-12-08, 05:42
Ja Andre202 hab ich. Irgendwann bin ich dan auf den Link "Fragen sie uns" gekommen. Da muß man sich ja nochmal anmelden um dann die Antwort zu bekommenm "Diese Seite ist im Moment nicht verfügbar, probieren sie es später nocheinmal"
Das hat das Fass letztendlich zum überlaufen gebracht weshalb es so zu meinem etwas generften Eintrag oben gekommen ist.
Sorry Golf2000 nimms mir nicht übel, hätte jeden treffen können.

Ubi_AnnickV
22-12-08, 02:40
Ich verschieb den Thread mal ins passende Forum...
Gruß,
Annick

Cpt.Lucutus
26-12-08, 05:31
Also ich habe genau das selbe Problem.

Kann alle Server sehen, möchte ich aber ein Spiel betreten, dann kommt bei mir auch immer der Hinweis "Sie können das Spiel im Moment nicht betreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal".
Hab auch schon das aktuelle Patch installiert.

Weiß jemand woran das liegt oder ob es dafür mal eine Abhilfe kommt?

Turbowels
26-12-08, 05:34
hallo habe auh manchmal den fehler voll blöde wenn du ne antwort hast schick mir sie bitte ! http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

BCA_CatToaster
26-12-08, 19:11
Unter folgendem Link siehe 3. schon alles ausprobiert bzw. augeschlossen? -> http://basecamp.foren-city.de/topic,250,-far-cry-2-multiplayer-faq.html

Treiber und OS auf aktuellen Stand gepatcht?

Cpt.Lucutus
27-12-08, 10:36
Jetzt schon alles ausprobiert, aber trotz allem keine Änderung gebracht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif