PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP1: Taser/Ringflächengeschoss nicht auswählbar- BUG?

Caesar111
17-05-05, 14:14
hy!
Bin grad im CIA-Hauptquartier und würde den Taser benötigen. Obwohl ich den aktuellsten Patch installiert habe lässt sich dieser aber nicht auswählen, sprich ich kann ihn nicht einsetzen. Er wird zwar im Inventar angezeigt man kann ihn aber nicht und nicht auswählen. Hat vll. irgendwer von euch auch unter diesem Bug gelitten? Kan man ihn irgendwie beheben?

Caesar111
17-05-05, 14:14
hy!
Bin grad im CIA-Hauptquartier und würde den Taser benötigen. Obwohl ich den aktuellsten Patch installiert habe lässt sich dieser aber nicht auswählen, sprich ich kann ihn nicht einsetzen. Er wird zwar im Inventar angezeigt man kann ihn aber nicht und nicht auswählen. Hat vll. irgendwer von euch auch unter diesem Bug gelitten? Kan man ihn irgendwie beheben?

Jungscharler
17-05-05, 14:17
Höt sich vielleicht so an, als wollt ich dich verarschen, aber ist nicht. Vielleicht weisst du nur nicht, dass du Taser oder Ringflächengeschosse nur mit der rechten Maustaste abfeuern kannst. Wenn du links klickst, löst sich ein normaler Schuss

Caesar111
17-05-05, 16:30
schon klar, das hab ich auch gelesen... nur um ihn überhaupt mit der rechten abfeuern zu können muss er ja mal angewählt sein, sprich der Taser muss in der kleinen grauen Box rechts unten erscheinen. Tut er aber nicht. Ich klich im schnellinventar drauf, hö den bestätigungslaut, ausgewählt wird er trotzdem nicht...

Caesar111
17-05-05, 17:37
@Jungscharler
Danke für die Hilfe, habs aber jetzt herausgefunden... Ich wusste nicht das ich ne Waffe brauch um die Dinger zu schiessen.. Dacht die haben ein eigenes Abschussrohr...

Jungscharler
18-05-05, 08:11
Achso, du hattest deine Knarre noch gar nicht? hehe, da´nn kanns nicht gehen. Ist aber auch nicht so toll gemacht. Steht zwar inner Anleitung, dass man die Dinger nur mit dem Gewehr abfeuern kann, aber ist trotzdem nicht so toll gemacht, dass man die vorher hat, aber nicht verwenden kann. Dann passieren solche Sachen, wie sie die passiert sind

Caesar111
18-05-05, 12:13
Ich bin kein Mensch der sich lange mit Handbückern beschäftigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Probieren geht über studieren und ausserdem haben die meisten Spiele eh Tutorials im Form des ersten Levels, genauso wie SP1...

Jungscharler
19-05-05, 08:14
Naja, ich auch nicht, aber ich lese zumindest einmal durch, damit ich weiss, was ich mit welchen Tasten machen kann.