PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze

hwilke
06-02-05, 02:07
Hallo,

habe eine X-Box und wenn ich in Solsheim bin stürzt die Kiste stänig ab. Hab ihr auch solche Probleme??
Wann komt eigentlich der vierte Teil raus, wißt ihr das?
Gibt es da dann auch für die X-Box einen Editor?

hwilke
06-02-05, 02:07
Hallo,

habe eine X-Box und wenn ich in Solsheim bin stürzt die Kiste stänig ab. Hab ihr auch solche Probleme??
Wann komt eigentlich der vierte Teil raus, wißt ihr das?
Gibt es da dann auch für die X-Box einen Editor?

Teridan
06-02-05, 05:18
Hi!

Deine erste Frage gehöt ins Unterforum für technische Probleme, die zwei weiteren Fragen ins Allgemeine Forum!
Mit der XBox kenn ich mich nicht aus, aber um zumindest zwei Fragen trotzdem zu beantworten:
TES4 kommt Ende dieses Jahres raus (Aber Termine einhalten war noch nie Bethesdas Stärke, wahrscheinlich wirds erst was 2006.)
Soweit ich weiß, wird es voraussichtlich keinen Editor für die XBox geben.

Gruß, Teridan

rambozambo44
06-02-05, 06:38
abstürze gehöen zu morrowind wie sand am meer, da hat bethesda massive sch...e gebaut...
allerdings hat die xbox (soweit ich weiß) nur 64MB arbeitsspeicher; für die pc-version von MW sollte man min. 512, besser 1GB haben (mit anderen worten: morrowind überanstrengt vielleicht die xbox) kauf dir notfalls die pc-version des GOTY-edition wenn du einen guten pc hast (aber die xbox-spielstände kannst dann wegwerfen...)

Kieler_Sprotte
06-02-05, 10:20
@ brambozambo44:

Du dienst nicht dem Haus Redoren , sondern dem Haus Redoran.

Teridan
06-02-05, 12:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kieler_Sprotte:
@ brambozambo44:

Du dienst nicht dem Haus Redoren , sondern dem Haus Redoran. <HR></BLOCKQUOTE>
1) Ist das genau richtig geschrieben, ich weiß nicht was da falsch sein sollte und
2) gehöt diese Frage nun wirklich nicht hierher, schreib ihm doch bitte eine PM, wenn du meinst.