PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tel fyr

croatoboss
21-12-05, 07:19
Hi jungs, ich hab da ein problem mit der hauptquest. Ich soll mich um die corpus krankheit kümmern. Leider war ich schon vorher einmal bei diesem Fyr und hatte zufälligerweise den dwemer gegenstand dabei. jetzt kann ich dieses quest nicht mehr lösen, da der alte keine entsprechende option beim ansprechen hat. so ne kacke. weis jemand was ich da tun soll?

croatoboss
21-12-05, 07:19
Hi jungs, ich hab da ein problem mit der hauptquest. Ich soll mich um die corpus krankheit kümmern. Leider war ich schon vorher einmal bei diesem Fyr und hatte zufälligerweise den dwemer gegenstand dabei. jetzt kann ich dieses quest nicht mehr lösen, da der alte keine entsprechende option beim ansprechen hat. so ne kacke. weis jemand was ich da tun soll?

Corben2005
21-12-05, 08:12
Wie ist dein Aktuellster Tagebucheintrag vom Hq?
Geh einfach noch mal runter und rede mit den Leuten.
Corben

croatoboss
21-12-05, 09:52
Es steht da: Heilung für Corprus
Diesen Eintrag hatte ich seit dem Besuch von Divayth Fyr. I versuch mich mal mit corprus zu infizieren, dann sehe ich weiter.

croatoboss
21-12-05, 10:08
hab den aschenfluch: ausdauer ausgeführt, dadurch wurde ich mit der krankheit infisziert. Es hat nichts genützt, weiss einfach nicht weiteR!

croatoboss
21-12-05, 11:09
o.k ich hab ne lösung aber es gibt jetzt ein anderes problem. Ich habe kruzerhand ein paar missionen übersprungen und Dagoth Gares hergecheatet. dieser hat mir dann corprus verabreicht. dadurch konnte ich die quest lösen. dieser typ der klingen hat mich dann zum späher befödert. bei der beschreibung (rechte maustaste) steht aber bei denn klingen der rang: geselle. ich hoffe das hat dann keine auswirkungen.

Cheecat
21-12-05, 12:08
@croatoboss
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Hi jungs </div></BLOCKQUOTE>
eigentlich sollte ich mich bei der Begrüßung ja nicht angesprochen fühlen, aber ich geb meinen Senf trotzdem mal dazu:
Mehrfachposts sind nicht wirklich gern gesehen. Posts lassen sich nämlich editieren -&gt; dazu gibts unter Deinem Post eine Button dafür (der mittlere der 3) ... also lieber diesen nutzen wenn noch niemand auf Deinen letzten Post geantwortet hat als auf "Reply" drücken.

Bei Deinem Hauptquestproblem kann ich Dir aber nicht weiterhelfen.

Teridan
21-12-05, 13:10
Der Rang ist ziemlich egal, da man bei den Klingen sowieso nicht den höchsten Rang erreicht. Um genau zu sein ist "Späher" der höchste Rang.
Falls dich dieser Anblick aber stöt, kannst du das auch per Konsole ändern und zwar mit <span class="ev_code_green">PCRaiseRank "Blades"</span>, bis du den Rang Späher erreicht hast. Und wem auch dieser Rang zu wenig ist, der macht einfach weiter. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

croatoboss
22-12-05, 02:50
Danke cheecat für den Hinweis, ich werde mich bemühen, dass so was nicht mehr vorkommt.
Danke auch an Teridan, hab mir schon gedacht, dass es keine Rolle spielt. Bin mir nur nicht sicher ob die Dame in Vivec mit mir über die Quest redet auch wenn ich noch kein Späher bin.