PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOTD präsentiert "Rückkehr der Asse" (RDA)

Seiten : 1 2 3 [4]

TigerClaw214
02-04-11, 10:37
Sagt mal wie verhält sich den bei RDA die sache mit der fehlenden gegnergeschwindigkeitsanzeige?

Ruby2000
02-04-11, 11:32
HI xaramail,

das was da runter geladen wird, betrifft nur den Game-Launcher, nicht SH5.

Eigentlich sollte das automatisch funktionieren, nur manchmal klemmts irgendwie. Aber jetzt läufts ja. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

@TigerClaw214
Was meinst du genau? Die Geschwindigkeit kann man problemlos errechnen.

Gruß Ruby

TigerClaw214
03-04-11, 09:42
So mal ein paar sachen die ich von früher kenne von SH3:

Also da waren zunächst einmal angeschossene frachter die einige zeit noch fuhren dann aber versanken oder zumindest an fahrt verloren und aus dem geleit fielen. fehlt hier irgendwie. das fehlende zielfernglas am deckgeschütz fehlt mir auch ein bissjen.

Ultra-Delirium
09-04-11, 05:12
bei mir geht das spiel sofort aus wenn ich bei der zielerfassung den schiffstyp auswählen will..
hat jmd das gleiche problem und wie lößt man das ??

Ruby2000
09-04-11, 06:40
Zitat von TigerClaw214:
So mal ein paar sachen die ich von früher kenne von SH3:

Also da waren zunächst einmal angeschossene frachter die einige zeit noch fuhren dann aber versanken oder zumindest an fahrt verloren und aus dem geleit fielen. fehlt hier irgendwie. das fehlende zielfernglas am deckgeschütz fehlt mir auch ein bissjen. Hi,

angeschossene Frachter werden auch langsamer. Kommt immer auf den Beschädigungsgrad an.

Wenn du am Geschütz stehst, findest du links oben ein Symbol um das Zielfernglas zu aktivieren.

Gruß Ruby

Ruby2000
09-04-11, 06:43
Zitat von Ultra-Delirium:
bei mir geht das spiel sofort aus wenn ich bei der zielerfassung den schiffstyp auswählen will..
hat jmd das gleiche problem und wie lößt man das ??

Hi Ultra-Delirium,

willkommen im Forum.

Da ist bei dir etwas nicht in Ordnung. Entweder ist das Spiel nicht sauber installiert oder irgendein Mod läuft nicht richtig.

Gruß Ruby

Christoph08-15
06-08-11, 04:58
Hi jetz wo es mit silent hunter gut zur sache geht,kann man nicht an die mod weiter machen?

Mieswurtz
06-08-11, 11:33

aus dem AOTD-Forum:

CTD mit SH5 Patch 1.2

Achtung
Bei der Benutzung des erkennungshandbuches bricht SH5 zusammen.
Ursache:
data/menu/pages/Page XO_TDC_Dialog.ini wurde verändert.

Kopiert die neue von SH5 in den RDA mod!
-------------

Gruß.

Mieswurtz.

seppmaster
17-11-11, 08:44
Hallo RDA Team
Kann man den RDA für OH II Kompitable machen.......find den RDA Mod echt super.....

MfG Sepp

Thomas417
21-07-12, 01:21
Hallo zusammen,

bin nach langer Zeit mal wieder in mein U-Boot gekletter und habe ganz von vorne angefangen.
Mit JSGME habe ich meine "alten" MODS installiert:

- AOTD_RDA_Beta_V1.03
- Frannys Texture mod V.02
- Keyboard Deutsch V0.6F
- Bad Weather Guns V1.0
- Criticalhits1.1 Torpeos
- Morale Mod
- Reduced Mission Tonnage v02

sowie aus "All Torpedo and Weapon_Sensor Upgrades"
- Ammunition.upc
- UpgradePacks.upc
(beide gemäß Anleitung installiert)

Hat bei den ersten 4 Missionen (Blockade von Deutschland, Operation Weserübung, Britischer Nachschub usw.) einwandfrei
funktioniert.

Nur jetzt sind alle Missionen in Englisch erklärt. D.h. Konversation auf dem Boot und im Bunker in deutscher Schrift und Sprache.
Nur auf der Karte werden die neuen Missionsziele in englicher Sprache dargestellt.

z.B. "Happy Times, british supply usw.

Brauche ich dafür einen extra MOD damit das in Deutsch erklärt wird?

Desweiteren kann ich seit "Happy Times" mein U-Boot nicht mehr mit dem "Steinbarsch"-Torpedos ausrüsten.
(Ist ein Supertorpedo)

Hoffe es gibt da noch ein paar MOD's die zu meinen passen oder muss ich umstellen auf Magnus Opus?

Viele Grüße
Tom

P.S. Ist es normal, dass man in "Happy Times" immer noch von Bremen aus startet? und gibt es eine Übersicht der Einzelmissionen mit Zeitraumangeben?

franz_the_cat
23-11-12, 11:07
Hallo zusammen,

ich finde es echt toll was ihr Modder hier auf die Beine stellt - vor allem mit welcher Geschwindigkeit. Ich bekomme das allein jobtechnisch nicht auf die Beine. http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Mal ne Anregung, kann auch gerne als ironischer Seitenhieb verstanden werden: http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif

Wäre es nicht einfacher die wunderschöne neue Grafik zu nehmen und sie in SH3 einzubauen?

Dort sind die meisten Bugs geflickt, die Steuerung ist bekannt, gewohnt und allgemein beliebt.

Das Spiel geht bis '45 und hört nicht mitten drin auf, es gibt einen Feuerleitrechner und jede Menge verfügbare Mods.

Mal ehrlich, dass einzige was mich an SH3 abtörnt, ist die in die Jahr gekommene Darstellung.

LG
Tomtilom http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

das wärs aber mit magnum opus ist das eh fall was man machen hätte konnen spannender wärs mit taschenlampe usw im dunkeln um das u boot zu retten Begrüssungs und Abschieds Zerimonie zumindest ab und zb eine realen erfolgreichen feindfahrt würde den spiel mehr stimmung geben wie bei sh3

Dakola68
03-01-13, 22:59
Die Linkadresse ist nichtt mehr aktuell. :-(

Mieswurtz
03-01-13, 23:07
Hi Dakola68.

Der Mod auch nicht :p

Gruß.

Mieswurtz.

Vielleicht kannst Du auf der Seite von AOTD (http://www.aotd-clan.de/wbb2/jgs_portal.php) noch einen Link finden.

Haribo187
22-01-13, 23:24
Mal nee Dumme Frage okay! macht ihrenModer das hier noch weiter oder ist jetzt Schluss mit Moden? bei AOTD- Rückkehrder Asse - SH5 Mod den ich finde den Mod zwar schon gut aber noch nicht Perfekt Zitat: von eure readme AOTD_RDA ( ZigZag deaktiviert ( da fehlerhaft, ich hoffedie Def´s fixen das noch · Benutzung auf eigene Gefahr! Dieser Mod befindetsich zurzeit in der Betaphase. Da sich leider der Patch 1.2 verschoben hat gebe ich diese Version erst einmal frei zum Testen.
· Feedback ist erwünscht. Das Final wird definitiv erst nach dem Patch erscheinen, da dort noch Änderungen bei der KI zu erwarten sind. Zitat: Ende würde jetzt gerne wissen wie es weiter gehen soll damit? den ich versuche diesen Mod mal bisschen weiter zu machen aber erstmal nur für mich Privat halt. MFG Haribo187

Robinboy
11-02-13, 17:12
Hat noch jemand den Mod?? Würde den gerne spielen finde aber NIERGENDS einen Link, auch nicht auf der Seite von AOTD :(

Bitte ladet den wieder hoch, hab schon SH4 mit dem Mod gespielt und fand ihn klasse ;)

Mieswurtz
12-02-13, 22:03
Hallo Robinboy.

Willkommen im Forum.

Melde Dich doch bei AOTD (http://www.aotd-clan.de/wbb2/jgs_portal.php) an und frage dort im Forum, ob das noch zu bekommen ist. Ich hab auch keinen Link parat.

Gruß.

Mieswurtz.

Robinboy
14-02-13, 01:34
Danke für deine Antwort! Werde mich dort mal anmelden und fragen^^ Spiele SH5 mit der Sprachsteuerung, hab auch schon das manuelle torpedieren kapiert (garnicht so schwer, 80 Schiffe sind schon gesunken :D) --> wenn den niemand hat komm ich ohne auch aus :D

Rogge1962
13-03-13, 10:29
Und? Hast du den RDA MOd bekommen?

sempi1337
30-05-13, 21:16
ich würd den auch gern ma ausprobieren *schieb* :-)

Mieswurtz
30-05-13, 21:54
Hi sempi1337.

Lies mal hier (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=203692).

Gruß.

Mieswurtz.

seppmaster
30-05-13, 23:13
Also ich kann mich wohl glücklich schätzen den RDA noch zu haben wa.................. :rolleyes:

sempi1337
05-06-13, 11:37
werde immer in der einführungsmission kurz bevor ich in kiel einlaufe rausgeschmissen ausm spiel....vllt. weiss jemand die lösung.

liste:
Schleichfahrt_1_0a_part1
RDA 1.04 Beta + patch2
Schleichfahrt_1_0h_part2
Schleichfahrt_1_0h_deutschpatch
Accurate German Flags
Anti-Lag
DBSM_Music_1_0_4

Mieswurtz
05-06-13, 15:57
Hi sempi1337.

Schleichfahrt und RdA zusammen halte ich nicht für eine gute Idee. Den RdA würde ich weglassen.

Beim Start einer Karriere mit OH II (in Schleichfahrt enthalten) gibt es etwas zu beachten:

1. Eine neue Karriere starten.

2. Die Frage nach Überspringen der Einführungsmission bejahen.

3. Im Bunker das Spiel speichern.

4. Zurück ins Hauptmenü.

5. Spiel laden > eben erstellten Speicherpunkt laden.

6. Schwierigkeit einstellen (Esc, Optionen, Spieleinstellungen, einstellen, übernehmen, Spiel fortsetzen).

7. Wieder im Bunker: Mission auswählen, auf Feindfahrt gehen. (Es muss noch einmal ein Ladebildschirm kommen).

Gruß und gute Jagd.

Mieswurtz.

sempi1337
06-06-13, 19:13
ok danke schade das es nicht zusamm funkt fand die bed.instrumente so schön :-) in RDA aber nochma ne andere Sache.....TORPEDOVERSAGER hatte ich noch nicht einen in sh5....liegt das jetzt an schleichfahrt mod??? also die ersten feindfahrten mit VIIA alle 11 Torpedos fanden ihr ziel auch wenn ich aus einen sehr spitzen winkel schoss. also da fehlt mir im Moment der Realismus....keine angst habe die Blindgänger eingeschalten im menü daran liegt es nicht.

sempi1337
07-06-13, 22:04
schade das mir hier keiner antwortet.....

kann mir denn jemand sagen welche Datei die TORPEDOVERSAGER(appraller/frühdetonierer) beeinflusst?? und welche Datei für den schaden der Torpedos verantwortlich ist??

Mieswurtz
08-06-13, 13:21
Hallo sempi1337.

Du hast Post (PN).

Gruß.

Mieswurtz.

Blitzen-Benz
20-10-16, 10:04
Moin Kaleuns gibt es auch noch einen downloadlink zum Patch für die RDA 1.04beta? Wäre super, danke.

Nachtrag: Habe Patch gefunden, war im dowloadlink für die Mod enthalten..