PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Formtieren ! Cd Key bereits in Benutzung !

Powni1986
07-06-10, 14:00
Hallo !

Ich habe folgendes Problem ! Habe mir Ac2 über Steam erworben und auch installiert. Die Anmeldung hat dann auch wunderbar funktioniert und ich hab das Game an die 80 Stunden gespielt. Jedoch hatte ich andersweitig Probleme mit meinem Pc und hab ihn dann just formatiert ! So nun hab ich mich wieder in meinen Steamaccount eingeloggt und dann wieder in meinen Ubisoft- account. Jedoch musste ich dann nochmals meinen Key eingeben um mich mit meinem Konto zu verbinden und nun kam die Fehlermeldung : Der Cd Key wird bereits benutzt !
Wenn man in steam reinschaut, steht jeden Tag bei Ac2 - Zuletzt gespielt: Heute !
Was ist da los ? Hab bereits des Support kontaktiert ... jedoch kam nie etwas zurück, ausser diese Standardmails und die Standardprozeduren ! Meine Hardware wurde nicht verändert, aber aus irgendeinem Grund denk der Ubi-Launcher, dass das Game auf nem anderen Pc installiert ist .... !
Kann mir jemand helfen ?!?!
Bedanke mich im Vorab für eure Antworten !

gnarrzapp
08-06-10, 02:25
Hmmm... Ich würde auf "Steamaccount gehackt" tippen wenn du dich nicht in selbigen einloggen könntest... Komplette Deinstallation und Neuinstallation schon probiert?