PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSH 3 vers. 3.3 Problem

Hpholtmann
24-11-08, 16:17
Hallo ihr Kaleuns,

Habe heute grade eine Mehrfachinstalation durchgeführt (GWX und LSH).

Habe bei LSH Basismod und alle updates instaliert.
Beim starten des Spieles erscheint in startbildschirm (Wo die verschiedenen Menüpunkte, u.a. auch die Versionsnummer erscheint)aber nur Vers. 3.1. Was habe ich falsch gemacht? Habe mich genau an die anweisungen gehalten, in welcher Reihenfolge die MODS aktiviert werden sollen.

alfudet
24-11-08, 23:52
Zitat von Hpholtmann:
Hallo ihr Kaleuns,

Habe heute grade eine Mehrfachinstalation durchgeführt (GWX und LSH).

Habe bei LSH Basismod und alle updates instaliert.
Beim starten des Spieles erscheint in startbildschirm (Wo die verschiedenen Menüpunkte, u.a. auch die Versionsnummer erscheint)aber nur Vers. 3.1. Was habe ich falsch gemacht? Habe mich genau an die anweisungen gehalten, in welcher Reihenfolge die MODS aktiviert werden sollen.

Schau mal in den Ordner MODS unter C:\Programme\SilentHunterIII, oder da wo Du die Grundinstallation gemacht hast, ob die Updates noch ein Unterverzeichnis haben.
Normal darf das Verzeichnis Update 3.x nur das Unterverzeichnis data haben.

Hpholtmann
25-11-08, 03:18
Hallo alfudet,

THX für den Tip. Jetzt funzt es.

Habe aber noch 2 andere Props:
1. Der Rauch der Schiffe ist weiß

und

2. Habe ein Nachtsichtproblem, liegt aber wahrscheinlich an meiner Grafigkarte (NVIDIA), habe es bei GWX auch, aber es bis jetzt nicht lösen können, deswegen Mehrfachinst. und jetzt LSH.

Mfg
hpholtmann

rowi58
25-11-08, 04:01
Zitat von Hpholtmann:
Hallo alfudet,

THX für den Tip. Jetzt funzt es.

Habe aber noch 2 andere Props:
1. Der Rauch der Schiffe ist weiß

und

2. Habe ein Nachtsichtproblem, liegt aber wahrscheinlich an meiner Grafigkarte (NVIDIA), habe es bei GWX auch, aber es bis jetzt nicht lösen können, deswegen Mehrfachinst. und jetzt LSH.

Mfg
hpholtmann

Moin hpholtmann,

der Rauch ist kein Problem - das ist Absicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. In LSH3 haben wir 4 verschiedene Rauchformen, insbesondere die der Motorschiffe (Diesel) sind sehr hell. Nachts sieht es dann so aus, als seien sie "weiß".

Welches Problem hast Du in der Nacht? Wenn es Dir zu dunkel vorkommt: auch das ist beabsichtigt. Sonst musst Du an Deiner Graphikkarte die Werte für Helligkeit, ggf. Gamma-Korrektur ändern.

Gruß
rowi58

Hpholtmann
25-11-08, 11:18
Hallo rowie58,

habe es jetzt so hingefummelt, das es für mich grade so OK, aber nicht optimal ist.

Das mit dem Rauch wußte ich nicht, ist aber http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Mfg
hpholtmann