PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für Einfrier-Problem?

Zoltanini
24-10-10, 12:09
Hallo http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Wollt mal fragen ob evntl. jemand ne Lösung gefunden hat für dieses dämliche "einfrieren" des Spiels. Scheinen ja mehrere zu haben.
Hab nur einen Vorschlag gefunden und zwar diesen "Post" Effekt aus zu machen...was bei mir aber nichts bringt.
In unregelmässigen Abständen friert das Game immer ein und man kann nur noch Reseten.

DAT NERVT ^^...Hat jemand vieleicht Erfahrung damit oder weiss Abhilfe?

Thx für Beiträge.

(Rechner ist es bestimmt nicht..alles andere läuft ohne Probleme nur AC2 nicht.)

disturber2010
26-10-10, 11:45
meinst du mit einfrieren dass man da nix mehr machen kann un datt bild hängt?
also bei mir is datt pro viertel stunde 1 mal passiert aber jez nimmer
also ich warte immer nach kämpfen un wenn ich grade lange geklettert bin ein paar sekunden
oder wenn ich weit gesprintet bin

lass wenn du viele tasten in kurzen abständen oder mehere glaichzeitig gedrückt hast (w + auffälliges verhalten + sprint)
die tasten kurz los , dann gehts eigentlich

kkolonie98
10-11-10, 13:21
ich hatte das gleiche problem. ein kumpel meinte ich soll mal meinen rechner von staub und flusen befreien, da es sein kann das er zu heiß wird und deswegen "abschaltet". das hab ich jetzt getan und das spiel lief nun eine std. problemlos. hoffe das, dass auch so bleibt...wenns weiter nix is...