PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korsti weg

Battlespire_Fan
01-11-04, 01:34
Nun, erstmal hi@community

Hab den auftrag von herzfang, zum fja-see zu walken und mit korsti zu sprechen. Hab getan, hab auich easliip gedeadet, aber dann komm ich raus und finde windaugi nimmi. Wei0 jemand, wie man den per konsole einfügt? Is nämlich auch nurgendwo sonst, und ich muss es wissen, ich hab sternzeichen Turm und alle Punkte untersucht.

Battlespire_Fan
01-11-04, 01:34
Nun, erstmal hi@community

Hab den auftrag von herzfang, zum fja-see zu walken und mit korsti zu sprechen. Hab getan, hab auich easliip gedeadet, aber dann komm ich raus und finde windaugi nimmi. Wei0 jemand, wie man den per konsole einfügt? Is nämlich auch nurgendwo sonst, und ich muss es wissen, ich hab sternzeichen Turm und alle Punkte untersucht.

rambozambo44
01-11-04, 09:12
versuch erstmal "ra"
wenns dann net klappt dann "placeatpc 'name' 1,1,1" (für des musst du in etwa dort stehen wo der korst war)

triliader
08-11-04, 12:44
Also ich hab auch ein ähnliches Prob mit Korsti, aber bei funktioniert der oben angegene Befehl net!

Need help!

M104
08-11-04, 15:58
Hät mal ne andere Frage zu dem Quest, wenn man mit dem Viech redet, kann man ja gemeinsam mit ihm die Höhle hinter seinem Lagerplatz aufsuchen. Nur stirbt der Kerl ständig, habs schon dutzende male versucht. Gibts da ne möglichkeit, das er nicht stirbt?!