PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [M] Corpuskrankheit

nachtkaleu
30-05-05, 08:08
Mon zusammen,
glaube habe irgendwie mist gebaut *g*
Und zwar habe ich vor einiger Zeit im Corpsovatorium einen "Patienten" niedergestreckt. Naja könnt euch sicher was nun kommt *g* Habe die Corpuskrankheit und der nette "Chefarzt" sollte mir eigentlich sagen wie ich mich heilen kann, aber macht er natürlich nicht *g*
Was tue ich nun? Gibt es einen alternativen Heilungsweg?
Naja ziehmlich dumm wenn wenn zu erst Bloodmoon, Tribunal durchspielt und danach die anfängt weiter an der eigentlichen Morrowind HQ weiter zu spielen *g*

nachtkaleu
30-05-05, 08:08
Mon zusammen,
Und zwar habe ich vor einiger Zeit im Corpsovatorium einen "Patienten" niedergestreckt. Naja könnt euch sicher was nun kommt *g* Habe die Corpuskrankheit und der nette "Chefarzt" sollte mir eigentlich sagen wie ich mich heilen kann, aber macht er natürlich nicht *g*
Naja ziehmlich dumm wenn wenn zu erst Bloodmoon, Tribunal durchspielt und danach die anfängt weiter an der eigentlichen Morrowind HQ weiter zu spielen *g*

Nalion_Leoriane
30-05-05, 08:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by nachtkaleu:
Mon zusammen,
Naja ziehmlich dumm wenn wenn zu erst Bloodmoon, Tribunal durchspielt und danach die anfängt weiter an der eigentlichen Morrowind HQ weiter zu spielen *g* </div></BLOCKQUOTE>
Es gibt keinen alternativen Heilungsweg, aber mit ein bisschen gut zureden lässt sich der gute Divayth doch noch umstimmen, vorausgesetzt du hast auch wirklich "nur" ein Corprusmonster getötet und nicht eine seiner Töchterfrauen, Yagrum oder den Wächter.
Versuche mal, deine Persönlichkeit hoch zu bringen (Telvanni-Käfermoschus oder Clavicus Vile's Maske) und dazu Humanoiden bezaubern auf Divayth anzuwenden. Wenn du das mehrmals machst, sollte er irgendwann mal mal nicht mit "Auf Wiedersehen" antworten. Dann mußt du ihn so hoch wie möglich bestechen, am besten bis auf 100.
Sprich ihn dann nochmal auf die Heilung an und er sollte nochmal ein Auge zudrücken.

nachtkaleu
30-05-05, 08:55
ahh danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
dann lasse ich mal meine kleine bretone mit ihrem charm spielen *g*

echt klasse wie schnell hier einem geholfen wird.