PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Verschiedene VERBINDUNGS FEHLER

PREDI1488
29-10-08, 12:00
Hallo,
hier könnt ihr mal eure multiplayer bugs aufzählen, aber bitte lest die beiträge das sich möglichst wenig wiederholt!

Schön wäre auch wenn leute reinschreiben die wissen wie man diese fehler vielleicht beheben kann!

mfg predi

PREDI1488
29-10-08, 12:03
Also meine fehler sind:

ich kann nur selten auf server in der lobby connecten und wenn es mal der fall ist das das spiel los geht kommt "meistens" eine meldung

Ihre verbidung zum host wirde unterbrochen. Sie Kehren nun in die lobby zurück.

so ich edditiere: ich kann im mom garnicht connecten gestern gings vielleicht liegt das ja an den wartungs arbeiten die VORMITTAGS gemacht werden sollten

wie kann man da gegen vorgehen? oder worann kann es liegen?
mfg predi

vayenaka
29-10-08, 12:33
ich werde randomly disconnected.

ich kann fast nur alle 10 min irgendwo joinen

Migele_
29-10-08, 12:39
Schwachsinn mit serverwartung. das geht schon seit gestern abend so, und hat sich bis jetzt nicht geändert. hoffe die programmierer. bekommen das bald im griff.
Gruß Michi

dotdaniel
29-10-08, 13:08
Ich habe die PS3-Version und bin NAT-Type 2, d.h. hinter einem Router mit korrektem Port-Forwarding.

Trotzdem habe ich Verbindungsprobleme (üblichen "Konnte nicht verbinden..." - Meldungen) und wurde gestern abend (gegen 22h) während einer Schnellsuche immer mal wieder vom Konto getrennt und zurück zum Titelmenü geworfen. Aufgrund einer fehlenden Fehlermeldung kann man natürlich nur wild spekulieren, woran das nun wieder liegt...

PREDI1488
29-10-08, 14:32
@ vayenaka also ich habe das jetzt so verstanden du wirst also einfach diconnected im spiel drinn oder? und was kommt dann wür ne meldung?

Einkommenspirat
29-10-08, 16:09
bugs im multi sind mir noch GARKEINE aufgefallen. das ist echt top. einzig der server sollte besser laufen. das nervt sehr wenn man staendig disconnected wird.

und die servernamen werden in der liste nicht angezeigt sondern nur der mapname. das waere mal ein spielfehler. mehr kenne ich aber nicht.

ChungK1ng
29-10-08, 16:24
Zitat von Einkommenspirat:
bugs im multi sind mir noch GARKEINE aufgefallen. das ist echt top. einzig der server sollte besser laufen. das nervt sehr wenn man staendig disconnected wird.

und die servernamen werden in der liste nicht angezeigt sondern nur der mapname. das waere mal ein spielfehler. mehr kenne ich aber nicht.

Einkommenspirat kannste mal dein System angeben bitte ?