PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon-Demo - Kontor versunkende Stadt?

Volker_S
21-10-07, 10:17
Habe ich das richtig verstanden, dass man (Falls man das Unwetter besänftigen möchte) zuerst ein Kontor bauen soll und dann dort Lampenöl hinbringen muss?

...ich meine der Sprecher sagte etwas von "Nord-Westen". Ich finde da aber keinen Platz zum bauen und der Stein auf dem Strand von der kleinen nödlichen Insel bekomme ich auch nicht weggesprengt. Wo kann man also das Kontor bauen?

-volker-

Volker_S
21-10-07, 10:17
Habe ich das richtig verstanden, dass man (Falls man das Unwetter besänftigen möchte) zuerst ein Kontor bauen soll und dann dort Lampenöl hinbringen muss?

...ich meine der Sprecher sagte etwas von "Nord-Westen". Ich finde da aber keinen Platz zum bauen und der Stein auf dem Strand von der kleinen nödlichen Insel bekomme ich auch nicht weggesprengt. Wo kann man also das Kontor bauen?

-volker-

Lawrenzium
21-10-07, 10:46
Es gibt an der Südseite der Insel mit dem alten Tempel eine kleine Bucht. Dort führt auch der Weg hinauf. Dort kannst du deinen Kontor bauen.

Volker_S
21-10-07, 13:30
ach so, diese Insel ist damit gemeint. Und ich habe in der versunkenen Stadt nach einer Baumöglichkeit für ein Kontor gesucht.

...danke.

-volker-