PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tips für die drei schwierigen aufgaben

shirasaya71
30-11-09, 12:12
ich habe alle 1000 punkte erreicht. am schwersten waren für mich diese drei:
sandmännchen, ausputzer und kantersieg. deswegen hier detallierte lösungswege für diese drei:
zuerst solltet ihr in der arena bei der villa die spezialfunktionen sandwerfen und langwaffen erlernen (zweitere kostet extra)
sandmännchen: sucht euch in irgendeiner stadt eine enge gasse mit einer viererpatrouille. greift diese an und geht rückwärts in die gasse. greift euch den vordesten gegener und stosst in zurück auf die anderen (taste b), dann habt ihr genügend zeit, den sand aufzuheben (taste x halten), warten, bis alle vier auf euch zukommen, um dann den sand auf sie zu schmeissen (taste x loslassen)
ausputzer: tragt in venedig, san marco den venezianischen umhang und geht südöstlich um die ecke des grossen palastes. dort ist eine viererpatrouille. greift diese an und tötet alle. danach nehmt ihr die lanze vom boden auf und geht inkognito westlich von dem haupteingang des palastes. dort stehen drei wachen vor holzkabinen und einer vierepatrouille geht auf dem platz umher. zieht jetzt den auditoreumhang an und mindestens 5 bis 7 soldaten greifen euch automatisch an. nehmt wenn sie noch etwas entfernt sind einen von ihnen ins visier (taste lt) und ladet mit der lanze in der hand den spezialangriff auf (taste x halten) und führt diesen aus, bevor der erste soldat zuschlägt (taste x loslassen). dann purzel mindestens 5 von denen.
kantersieg: ebenfalls vor dem palast in venedig. dort stehen vier rohlinge wache. positioniert euch vor diesen und wartet auf die patrouille, die von rechts kommt. greift diese mit der doppelt versteckten klinge an und tötet schonmal zwei. es kommen nun die rohlinge und zig weitere wachen. nun schmeisst eine rauchbombe, wechselt schnell zur versteckten klinge und tötet, solange der rauch da ist möglichst viele gegner (nur mindestens einen rohling leben lassen, sonst flüchten die anderen soldaten!). wechselt rechtzeitig wieder zu einer rauchbombe, schmeisst sie und macht mit der verteckten klinge weiter. bei mir waren es da bereits zehn, aber falls es noch nicht langen sollte, habt ihr ja noch eine dritte rauchbombe.
damit sollte alles zu meistern sein. noch zwei tips zu
fliegenklatsche: diese geht nur mit dem fluggerät. solltet iht kurz vor dem palast noch keine wache erwischt haben, stürzt freiwillig ab und fangt nochmal an. sobald ihr gelandet seid, habt ihr nie wieder die gelegenheit dafür.
farbe bekennen: den auditoreumhang in jeder stadt tragen und dabei die berge nicht vergessen. von der romagna aus nur zu pferde zu erreichen. erst danach habt ihr den erfolg

chris929929
05-12-09, 18:24
Gute Beschreibung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
ich hoffe ich schaffe das mit den 10 Gegnern http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif