PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACR Digital Deluxe Version - Eine Datei fehlt

RoyalBlack
01-12-11, 09:11
Ich bin gerade dabei ACR herunterzuladen, der Download ist abgeschlossen.....
Jetzt sollen die Dateien (12x á 700MB) extrahiert werden, alelrdings fehlt "Assassins_Creed_Revelations_Setup.part5"
Das wars dann erstmal mit der Installation,
was soll ich jtz machen, die Datei wurde einfach nicht hernutergeladen.
Und nochmal ALLES runterzuladen, und hoffen dass die Datei diesmal dabei ist, will ich auch nicht.

Danke Ubisoft, es fängt mal wieder gut an -.-

SethAC
01-12-11, 10:48
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, den Download zu verifizieren und fehlende Teile neu zu laden? Das ist das einzige was ich dir empfehlen kann. Der Downloader bei mir steht bei 87% (übrigens mit sehr guter Geschwindigkeit!) und in meinem Ordner sind alle Teile von 02 - 12 vorhanden (die 01 wird gerade geladen, das geht komischerweise rückwärts).

RoyalBlack
01-12-11, 11:31
Das geht eben nicht....
Ja ich brauche NUR Datei 5 aber von hinten gezählt dauert dass ein Bisschen, und dafür darf ich gleich mal Datei 12-6 mit laden
Hab inzwischen 130GB sinnlose ACR-Dateien...

UPDATE: NUN beim 11-Versuch angelangt!!!!!

Das war definitiv das LETZE Spiel dass ich von Ubisoft kaufe, so etwas ist mir bei noch keinem Publisher untergekommen.
Es ist eine Frechheit, dass ich nun schon geschlagen 13 Stunden!!! warte dass Spiel spielen zu können.

NIE WIEDER, Ubisoft schafft es halt immer wieder noch ein draufzusetzen.....

D4rkEzi0
03-12-11, 02:25
Jajaaa.. Das sagen sie alle. Nie wieder.. Wenn es danach ginge, hätte ich jetzt keine nVidia GTX580, AMD Phenom II X6 1100T, und eine 2TB Festplatte. Außerdem hätte ich jetzt auch noch nie Assassin's Creed gezockt, noch besessen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Wer hat dir gesagt, dass du die Digital Deluxe Edition kaufen sollst ?? Hättest du dir doch denken können, dass die Server von Ubisoft "bisschen" überlastet sind. Ich glaube ich kann dich beruhigen. Ich denke nämlich wirklich, dass die Server einfach überlastet sind. Lade das ganze einfach in einer woche nochmal runter.. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif